Wettbonus bei MyBet

MyBet ist ein Anbieter mit deutschen Wurzeln und konnte sich dementsprechend im deutschsprachigen Raum in den vergangenen Jahren einen Namen machen. Im folgenden Beitrag wollen wir euch das Bonusmodell von MyBet vorstellen.

 Bonus

Damit MyBet getestet werden kann bietet der Anbieter seinen neuen Kunden ein Einzahlungsbonus von 100 % bis zu 100 Euro an. Somit wird die erste Einzahlung bei MyBet verdoppelt. Notwendig ist eine Mindesteinzahlung von 5 Euro um den Bonus zu erhalten. Innerhalb von 60 Tagen muss der Einzahlungsbetrag einmal und der Bonusbetrag neunmal auf eine Mindestquote von 2,0 gesetzt werden.

Weitere Aktionen

Jeden Freitag ist es bei MyBet möglich steuerfrei zu wetten. Bei allen Wetten, die jeweils an einem Freitag zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr abgegeben werden, entfällt bei Wettabgabe die Berechnung der 5% Wettsteuer. Jeden Sonntag gibt es für eine 3er-Kombination zehn Prozent auf den Gewinn obendrauf.  Mit der Topliga-Topquote packt MyBet jede Woche noch eine Schippe auf ein Topspiel seiner Wahl drauf. Diese Quote liegt immer über der Quote der Konkurrenten.

MyBet-Boniangebote

Unsere Meinung zum Bonus von MyBet

Leider können wir den Bonus von MyBet nur durchschnittlich benoten. Zwar gestattet MyBet eine Verdoppelung der Einzahlung, doch das Einzahlungs- und Bonusbetrag insgesamt zehnmal umgesetzt werden müssen halt wir für nicht akzeptabel. Positiv zu wertend ist, dass MyBet zahlreiche Aktionen für seine Kunden bereit hält.