Wett Tipp: SpVgg Unterhaching – SV Wehen Wiesbaden

Wett Tipp: SpVgg Unterhaching – SV Wehen Wiesbaden

SpVgg Unterhaching
0 - 0
ft
SV Wehen Wiesbaden
15.02.201919:00
Alpenbauer Sportpark
3. Liga
SpVgg Unterhaching

Die SpVgg Unterhaching steht nach 21 absolvierten Spielen mit 35 Punkten (8 Siege, 11 Unentschieden, 2 Niederlagen) auf Platz 6 der 3. Liga. Insgesamt erzielten die Gastgeber in dieser Saison 42 Tore (2,00 Tore/Spiel), jedoch kassierten sie im Gegenzug 22 Gegentore (1,05 Gegentore/Spiel). Insoweit stehen die Hausherren auf Platz 1 der geschossenen Tore sowie auf Platz 5 der Defensivtabelle.

In den vergangenen 3 Spielen sammelte Unterhaching 4 Punkte. In diesen Partien schossen die Gastgeber 5 Tore (1,67 Tore/Spiel) und kassierten im Gegenzug 3 Gegentore (1,00 Gegentor/Spiel). Somit steht das Heimteam auf Platz 4 der erzielten Tore sowie auf Platz 7 der Defensivtabelle.

Von den vergangenen 3 Partien spielte Haching 2 Spiele auf heimischem Boden. In diesen Partien sammelten die Hausherren 4 Punkte. Das Torverhältnis beträgt 5:1 (2,50 Tore/Spiel und 0,50 Gegentore/Spiel).

Insgesamt stehen die Gastgeber mit 20 Punkten (5 Siege, 5 Unentschieden, 1 Niederlagen) aus 11 Spielen auf Platz 4 der Heimtabelle. In den Heimspielen schossen die Hausherren 23 Tore (2,09 Tore/Spiel) und kassierten nur 5 Gegentore (0,45 Gegentore/Spiel). Insofern stehen sie auf Platz 1 der Offensiv- sowie auf Platz 1 der Defensivtabelle.

 

SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden steht nach 23 absolvierten Spielen mit 39 Punkten (12 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen) auf Platz 4 der 3. Liga. Insgesamt erzielten die Gäste in dieser Saison 45 Tore (1,96 Tore/Spiel), jedoch kassierten sie im Gegenzug 32 Gegentore (1,39 Gegentore/Spiel). Insoweit stehen sie auf Platz 2 der geschossenen Tore sowie auf Platz 12 der Defensivtabelle.

In den vergangenen 5 Spielen sammelte Wehen Wiesbaden 12 Punkte (4 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage). In diesen Partien schossen die Gäste 10 Tore (2,00 Tore/Spiel) und kassierten im Gegenzug 7 Gegentore (1,40 Gegentore/Spiel). Somit steht das Auswärtsteam auf Platz 1 der erzielten Tore sowie auf Platz 15 der Defensivtabelle.

Von den vergangenen 5 Partien spielte der SV Wehen Wiesbaden 2 Spiele in fremden Stadien. In diesen Partien sammelten sie 6 Punkte. Das Torverhältnis beträgt 6:4 (3,00 Tore/Spiel und 2,00 Gegentore/Spiel).

Insgesamt stehen die Gäste mit 19 Punkten (6 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen) aus 11 Spielen auf Platz 5 der Auswärtstabelle. In den Auswärtsspielen schossen die Gäste 26 Tore (2,36 Tore/Spiel) sowie 19 Gegentore (1,73 Gegentore/Spiel). Insofern stehen sie auf Platz 1 der Offensiv- sowie auf Platz 15 der Defensivtabelle.

 


Unsere Wettempfehlung zu Wett Tipp SpVgg Unterhaching – SV Wehen Wiesbaden

Kadertechnisch sehe ich die Gäste hier vorne, allerdings sind die Hachinger zuhause nicht zu unterschätzen. Grundsätzlich erwarte ich hier eine offensiv geprägte Partie. Haching steht in der Heimtabelle auf Platz 1 der Offensive und Wiesbaden steht auf Platz 1 der Offensive in der Auswärtstabelle. Auch wenn Unterhaching eine sehr stabile Defensivarbeit an den Tag legt, erwarte ich hier dennoch, dass Wiesbaden einen Treffer erzielt. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Hachinger Offensive keine Probleme mit der schwachen Defensive der Gäste haben werden. Insgesamt empfehle ich daher folgenden Pick:

Beide Teams treffen – Quote 1,64 bei 1xBet

Einsatzempfehlung 2/10