Wett Tipp TyLoo – Vitality

Wett Tipp TyLoo – Vitality

In der ersten Runde des IEM Katowice 2019 Main Qualifier treffen die Asiaten TyLoo auf die Franzosen Vitality. In der Gesamtplatzierung befindet sich TyLoo auf Rang 67, Vitality auf Rang 15. Vitality gilt für die Vergabe eines Slots zum “großen” IEM Katowice 2019 als vermeintlich sicheres Los. Den Asiaten von TyLoo werden höchstens Außenseiterchancen zugesprochen. Offiziell kam es bislang noch zu keinem direkten Duell der beiden Mannschaften.

Analyse TyLoo

Von den letzten fünf Spielen ging TyLoo zwei Mal als Sieger vom Server. Gewinnen konnte man hierbei gegen Grayhound (ebenfalls Teilnehmer des IEM Katowice 2019 Main Qualifier) als auch gegen ECL. Niederlagen musste man gegen HellRaisers, dem derzeit besten deutschen Team BIG sowie gegen die Brasilianer Sharks einstecken. Hierbei ging es recht deutlich zu. Gegen BIG beispielsweise verlor man auf der Map Inferno mit 2-16 und auf Dust2 mit 1-16. Auch bei den anderen zwei Niederlagen musste man sich mit 0 zu 2 Maps geschlagen geben. Die Formkurve zeigt für das Qualifier also eher nach unten.

Analyse Vitality

Ganz anders sieht es hier bei Vitality aus. Die Franzosen konnten jedes ihrer letzten fünf Matches für sich entscheiden. Betrachtet man sogar die letzten zehn Partien, ist bei den Jungs von Vitality keine einzige Niederlage zu finden. In diesen Spielen konnte man unter anderem Siege gegen starke Gegner wie HellRaisers, OpTic oder auch North erringen. Die letzten Matches zeigen also, dass sich Vitality in beeindruckender Form befindet.

Prognose unseres Autors zum Wett Tipp TyLoo – Vitality

Meiner Meinung nach ist das Team von Vitality in der jetzigen Verfassung deutlich stärker als der Kontrahent TyLoo. Mit NBK, RpK und apEX ist das überwiegend französische Team deutlich erfahrener, was sich auch im Ergebnis wiederspiegeln sollte. ZywOo ist bei Vitality zudem ein sehr wichtiger Spieler, der häufig ganze Partien alleine entscheiden kann. TyLoo ist zwar kein Fallobst, sollte aber zumindest in diesem Aufeinandertreffen im Normalfall kein ernsthafter Konkurrent sein. Meine Emfpehlung geht daher auf den Sieg Vitality mit einem Rundenhandicap von -3,5.

Unser Wett Tipp für eSports Wetten TyLoo – Vitality

Sieg Vitality mit -3,5 HC – Quote 1,63 (1xbet)
Moneymanagement 2/10