The Masked Singer

Fussball Tipp The Masked Singer

Pro Sieben – 26.03.2020 – 20:15

In dieser Sendung auf Pro7 beweisen Promis aus den verschiedensten Bereichen ihre Gesangskünste. Es können Sänger, Moderatoren, Comedian, Sportler und vieles mehr unter den aufwendigen Kostümen stecken. Ihre Identität bleibt aufgrund von den Kostümen jedoch erstmal geheim und das Publikum votet für ihre liebsten Kandidaten. Dabei spielt neben dem Gesang auch Entertainment eine große Rolle und selbst das Kostüm kann Sympathien hervorrufen. Wir konzentrieren uns heute auf die Wette “das nächste Ausscheiden”. Hier gibt es klare Kandidaten für ein Ausscheiden, die wir näher unter die Lupe nehmen.

Das Chamäleon 

Das Chamäleon ist mit einer Quote von 3,0 der wohl eheste Kandidat der fliegen wird, jedenfalls sehen die Buchmacher das so. Wenn man nur den Gesang betrachtet ist es wohl auch nur logisch, dass das Chamäleon der Hauptfavorit für das Ausscheiden ist. Jedoch sehen wir die Quoten etwas anders. Das Chamäleon ist fast schon das Gesicht der Sendung, es ist das Hauptgesicht der Webseite, der Werbung und wurde in der vergangenen Runde direkt weiter gewählt. Dabei setzte es sich gegen die Kakerlake durch, die gesangtechnisch deutlich stärker ist als das Chamäleon und einige andere Kandidaten. Das Kostüm ist ansprechend und es unterhält das Publikum sehr gut.

Die Göttin

Die Göttin startet mit einer Quote von 4,50 in diese Wette. Ein Ausscheiden ist somit auch bei ihr nicht auszuschließen und das nicht ohne Grund. Der Gesang ist eher schwach, einige viele schiefe Töne gab es in der letzten Runde und auch die Performance ist eher mäßig. Nicht ohne Grund verlor sie das direkte Duell und musste in das Entscheidungsvoting. Der größte Pluspunkt ist ganz klar das Kostüm, welches unglaublich prunkvoll und strahlend ist.   Wenn man die drei Kandidaten, die erfolgreich aus dem Entscheidungsvoting gegangen sind, vergleicht, stellt man schnell fest, dass die Kakerlake im Bereich Performance und Gesang deutlich besser ist.

Der Hase

Eine weitere Kandidatin für das nächste Ausscheiden ist ganz klar der Hase. Das Kostüm ist süß und wird aus diesem Grund einige Fans für sich gewinnen können. Zudem war die Performance recht unterhaltsam und dennoch ist es ein Gesangswettbewerb. Die Quote für ein Ausscheiden des Hasens liegt bei 5,5 und ist somit sehr lukrativ. Auch der Hase wackelte bereits in der vergangenen Runde und kommt genau so wie die Göttin vom Gesang her nicht an der Kakerlake heran.

Prognose zu Wett Tipp The Masked Singer

Wir sehen die Quoten als falsch gewählt. Das Chamäleon erreichte die nächste Runde ohne in eine zweite Entscheidung zu müssen. Es singt zwar nicht am besten, ist aber wie gesagt das Gesicht der Sendung. Das Kostüm ist optisch ansprechend und die Performance ist immer mehr als unterhaltsam. Sein Humor erreicht viele Leute, weswegen wir folglich auf die anderen beiden Kandidaten gehen, die bisher am schwächsten waren. Am ehesten können wir uns ein Ausscheiden der Göttin vorstellen, aber auch der Hase wird erneut wackeln, denn gegen die anderen kommen die beiden im Punkt Performance und Gesang nicht an.

Wett Empfehlung zu The Masked Singer

Tipps:

Die Göttin scheidet als nächstes aus @ 4,50 (Stand:23.03 – 12:10 Uhr)

Der Hase scheidet als nächstes aus @ 5,50 (Stand:23.03. – 12:10 Uhr)

Einsatz: 3/10