Wett Tipp Titans – Bills

Wett Tipp Titans – Bills

Analyse Tennessee Titans

 Bei den Tennessee Titans wusste man bislang noch nicht wirklich was man bekommt. Auf der einen Seite gewannen sie deutlich gegen die Cleveland Browns und die Atlanta Falcons. Andererseits lieferten sie vor allem im Bereich der Offense desaströse Auftritte gegen die Colts und die Jacksonville Jaguars. Festzuhalten bleibt jedoch, dass die Defense immer einen guten Job machte, während es in der Offense um Mariota immer wieder größere Probleme gab.

In den vergangenen vier Spielen steht die Defense der Titans unter den Top fünf bei zugelassenen Punkten pro Spiel. So erzielten gut einzuschätzende Offensiven von den Falcons zehn und die von den Browns dreizehn Punkte. Im Gegensatz dazu liegen sie bei den Total Yards bisher nur auf Rang 24 und außerhalb von einzelnen Big Play gelang den Titans in der Offense nicht viel.

Analyse Buffalo Bills

Im Spiel gegen die Titans müssen die Bills wahrscheinlich auf Quarterback Josh Allen verzichten. Er zog sich im Duell mit den New England Patriots eine Gehirnerschütterung zu. Für ihn kommt wohl Matt Barkley ins Team. Er hat einen eher sichereren und konservativeren Spielstil als Allen. Die Chancen auf Big Plays stehen wohl schlechter, dafür gibt es möglicherweise auch weniger Turnovers im Offensivspiel der Bills.

Buffalo steht aktuell bei drei Siegen und einer Niederlage, die sie letzte Woche gegen die Patriots einstecken mussten. Dort wurden die Stärken und Schwächen sehr gut deutlich. Einerseits schafften sie es immer wieder die starke Offense der Patriots frühzeitig zu stoppen, konnten dann aus der eigenen Possession allerdings auch fast kein Kapital schlagen. Bei den zugelassenen Yards in den vier bisherigen Partien steht die Bills-Defense auf drei. Bei den selbst erzielten Punkten nur auf Rang 23.


Wett Empfehlung zu Titans – Bills

In diesem Spiel herrschen klare Vorzeichen. Es stehen sich zwei extrem starke Defenses und zwei schwächere Offenses gegenüber. Beide Teams gewannen ihre Begegnungen bislang größtenteils durch starke Defensivleistungen und auch in diesem Match wird diese wohl wieder den Ausschlag geben. Die Bills werden sehr wahrscheinlich zusätzlich noch einen Tausch auf der QB Position vollziehen, da Allen gegen die Titans noch nicht fit sein sollte. Auch dies spricht für einen langsameren Spielverlauf, der eine hohe Punktezahl auf der Anzeigetafel wohl vermissen lassen wird. Für das Match-Up zwischen Tennessee und Buffalo empfehle ich somit den Pick auf unter 41,5 Punkte zu einer Quote von 1,67.

Wett Empfehlung zu Titans – Bills

Tipp: Titans vs Bills unter 41,5 Punkte zur Quote 1,67 (Stand: 05.10.2019, 15:00 Uhr)

Einsatz: 3/10