Wett Tipp Suljovic – van Gerwen

Wett Tipp Suljovic – van Gerwen

Analyse – Mensur Suljovic

Die Nummer 8 der Welt bekommt es am zweiten Spieltag mit keinem geringeren als der Nummer 1 der Welt zu tun. Mensur konnte in der ersten Woche gegen den Nachzügler Chris Dobey einen Punkt mitnehmen. Mit dem kann er mehr als zufrieden sein da er zwischenzeitlich 5:1 hinten lag. Zeigte aber dann was für eine Klasse der Österreicher hat und sich noch ein 6:6 erspielte und sogar einen Matchdart auf der Doppel 18 hatte. Für den Österreicher gilt es nun die verkorkste Weltmeisterschaft zu vergessen und in der Premier League auf sich aufmerksam zu machen. Wie stark er spielen kann, zeigte er beim Masters. Dort unterlag er erst im Viertelfinale gegen MvG. Zuvor fegte er Simon Whitlock mit 10:1 aus der Halle.

Analyse – Michael Van Gerwen

MVG gegen Smith, so hieß das Spiel der ersten PL Woche, die Neuauflage des WM Finals.
Smith konnte gut dagegen halten und machten mit einen 150er Checkout auf sich aufmerksam. Dennoch hatte MVG das Spiel klar unter Kontrolle und gewann mit 7:5 und spielte einen 105er Average. In der Verfassung ist MVG zurzeit so ziemlich Unschlagbar.
Die erste Players Championship des Jahres konnte MVG schon für sich entscheiden. Somit knüpft der Niederländer nahtlos an die herausragenden Leistungen bei der Weltmeisterschaft in London an.

Weitere Fakten zu Suljovic – van Gerwen

  • Mit 10:4 führt MvG den direkten Vergleich an.
  • Beim Masters vor wenigen Tagen behielt MvG mit 10:5 die Oberhand

Prognose zum Wett Tipp Suljovic – van Gerwen

Ich sehe in diesem Spiel MVG klar vorne dafür spricht einfach alles.
Der Österreicher wird es sehr schwer haben gegen die Holländische Maschine.
Dennoch habe ich für dieses Spiel eine sehr interessante Quote gefunden die meiner Meinung nach viel zu Niedrig angesetzt ist.
Mensur ist bekannt für seine High Finishes vorallem über das BullsEye.
Der Weltranglisten 8 wird sich mit Sicherheit nicht aufgeben und dem Holländer ein heißes Duell bieten.

Wettempfehlung zu Suljovic – van  Gerwen

Mensur Suljovic über 81,5 Checkout – Quote 1,83

Einsatzempfehlung 6/10