Wettanalyse Spurs – OKC

Wettanalyse Spurs – OKC

Auf heimischem Parkett empfangen die San Antonio Spurs heute Nacht die Thunder aus Oklahoma City und sind leichter Außenseiter bei den Buchmachern. Während OKC Wiedergutmachung betreiben möchte für die zwei jüngsten Niederlagen, wollen die Texaner ihren Playoff Platz festigen (3. Oklahoma City Thunder, 4. Los Angeles Clippers, 5. Portland Trail Blazers, 6. Houston Rockets, 7. San Antonio Spurs, 8. Los Angeles Lakers).

Analyse San Antonio Spurs

Die Spurs haben aktuell einen guten Lauf, mussten sich jedoch letzte Nacht überraschend bei den formschwachen Memphis Grizzlies mit 86-96 geschlagen geben. Davor gab es überzeugende Siege, unter Anderem gegen die Toronto Raptors (125-107) und die Boston Celtics (120-111). Head Coach Gregg Popovich muss für das kommende Spiel auf Forward Rudy Gay verzichten.

Analyse Oklahoma City Thunder

OKC wird mit Wut im Bauch in dieses anstehende Match gehen, da man sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat. Zuerst gab es eine 98-116 Heimblamage gegen dezimierte Washinton Wizards und im Anschluss erneut eine 117-119 Niederlage zu Hause gegen die Minnesota Timberwolves. Vielleicht klappt es heute dafür auf fremdem Parkett. Fehlen wird weiterhin Andre Roberson, wie schon die ganze Saison. Hinzu gesellt sich Center Nerlens Noel, welcher Oklahoma ebenfalls nicht zur Verfügung stehen wird.

Fakten zu Wettanalyse Spurs – OKC

San Antonio Spurs:

  • Rang 7 in der Western Conference mit einer Bilanz von 24-18 Siegen
  • erzielte Punkte: 111,3  |  Gegenpunkte: 108,3
  • Last 10 Games: 7-3

Oklahoma City Thunder:

  • Rang 3 in der Western Conference mit einer Bilanz von 25-15 Siegen
  • erzielte Punkte: 111,7  |  Gegenpunkte: 106,1
  • Last 10 Games: 5-5

Wettempfehlung zu Basketball Wetten Spurs – OKC

Bei dieser Begegnung sehe ich Oklahoma City vorne, da sie zum Einen etwas gutzumachen haben und zum Anderen ausgeruhter sind. Die Spurs hatten letzte Nacht ein schweres Auswärtsspiel bei den Memphis Grizzlies und diese Körner könnten in der entscheidenden Spielphase fehlen. Ich gehe von einem engen Spiel aus, in dem sich Westbrook, George und Co. in der zweiten Halbzeit dann entscheidend absetzen können. Deshalb empfehle ich hier auf einen Sieg von OKC zu setzen.

Unser Wett Tipp für Basketball Wetten Suns Kings

Sieg Oklahoma City Thunder – Quote 1,8 (Bet365)
Einsatzempfehlung 5/10