Wett Tipp: Sportfreunde Lotte – VfR Aalen

Sportfreunde Lotte
0 - 0
ft
VfR Aalen
03.11.201813:00
Frimo Stadion
3. Liga
Sportfreunde Lotte

Die Sportfreunde Lotte stehen nach Abschluss des 13. Spieltags mit 16 Punkten (4 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen) auf dem 13. Platz der Tabelle. Im Schnitt erzielten die Lotteraner 1,08 Tore/Spiel und kassierten hierbei 1,23 Gegentore/Spiel. Insoweit stellen die Gastgeber derzeit eine sehr schlechte Offensive (Platz 18 der Liga) sowie eine durchschnittliche Defensive (Platz neun der Liga).

In den letzten sechs Spielen sammelte Lotte bei einem Torverhältnis von 8:5 neun Punkte und steht somit auf Platz acht der Formtabelle. Am vergangenen Spieltag konnte sich Lotte mit 2:0 gegen den KFC Uerdingen durchsetzen.

In der Heimtabelle steht Lotte nach sechs gespielten Partien auf dem 16. Platz. In den bisherigen Heimspielen konnten die Gastgeber acht Punkte (2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen) einfahren. Hier zeigten sie mit durchschnittlich 0,67 Toren/Spiel und 0,67 Gegentoren/Spiel ligaweit die schlechteste Offensive (Platz 20 der Liga) jedoch eine gute Defensive (Platz vier der Liga).

In den letzten vier Heimpartien holten die Gastgeber sieben Punkte. Somit stehen sie mit einem Torverhältnis von 4:2 auf Platz sieben der Formtabelle. Das letzte Heimspiel gegen den Erstplatzierten aus Osnabrück endete 0:0.

 

Verletzte Spieler: Danny Breitfelder (Knie-OP), Kevin Pytlik (Schambeinentzündung), Tim Wendel (Sehnenanriss)

Gesperrte Spieler:

VfR Aalen

Der VfR Aalen steht nach 13 absolvierten Spielen mit zwölf Punkten (3 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen) auf dem 18. Platz der Tabelle. Mit durchschnittlich 1,15 erzielten Toren/Spiel und 1,54 Gegentoren/Spiel stellen die Gäste derzeit eine durchschnittliche Offensive (Platz elf der Liga) sowie eine unterdurchschnittliche Defensive (Platz 14 der Liga).

In den letzten sechs Spielen holte Aalen bei einem Torverhältnis von 5:9 vier Punkte und steht somit auf Platz 18 der Formtabelle. Am vergangenen Spieltag mussten sich die Aalener gegen Kaiserslautern 1:2 geschlagen geben.

In der Auswärtstabelle stehen die Gäste auf Platz 15. In fremden Stadien konnte der VfR in sechs Spielen sechs Punkte (1 Sieg, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen) einfahren. Hier zeigten sie mit 0,67 Toren/Spiel und 0,83 Gegentoren/Spiel eine sehr schlechte Offensive (Platz 18 der Liga) und eine sehr gute Defensive (Platz drei der Liga).

In den letzten vier Auswärtspartien holte Aalen fünf Punkte. Somit stehen sie mit einem Torverhältnis von 4:4 auf Platz 13 der Formtabelle. Das letzte Spiel in der Ferne gegen Jena endete 0:0.

Verletzte Spieler: Yannis Letard (Bänderriss Sprunggelenk)

Gesperrte Spieler: Royal-Dominique Fennel (Gelbsperre)

Weiteres:
  • H2H: 1-1-2

Unsere Wettempfehlung Sportfreunde Lotte gegen VfR Aalen

Lotte ist seit dem Trainerwechsel in einer sehr starken Verfassung. Vor Amtsantritt Drubes holte Lotte in fünf Spielen einen Punkt und seitdem er den Posten antrat, musste sich Lotte in nur einem Spiekl geschlagen geben. Nun empfangen die Lotteraner schwache Aalener und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Aalen hier mehr als einen Punkt mitnehmen kann. Dafür sind sie derzeit einfach nicht stark genug. Meine Empfehlung daher: H2H Sieg Sportfreunde Lotte.

Einsatzempfehlung 5/10

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de