SPLYCE – ASPIRE

Wett Tipp SPLYCE – ASPIRE

Bei der Call of Duty World League Championship 2019 treffen ab Mittwoch, den 16.08.2019 die 32 besten Teams der Welt aufeinander. Das mit 2,000,000 USD dotierte Turnier ist das wichtigste Turnier in der diesjährigen Saison. Jedes Spiel im Turnier wird im BO5 Modus ausgetragen. Die Spielmodis sind folgende (in Reihenfolge geordnet). Hardpoint – Search and Destory – Control – Hardpoint – Search and Destroy. Das Team, welches zuerst drei dieser Modis für sich entscheiden kann geht als Sieger des Matches hervor.

Hierzu treffen am Mittwoch um 22:30 Uhr, das Pro Team von Splyce auf das Amateur Team von Aspire. Das Spiel aus Gruppe H spiegelt den Beginn des Turniers für beide Mannschaften wieder.

Analyse Splyce

Splyce konnte am Anfang der Saison mit einem zweiten Platz bei der CWL Fort Worth und einem dritten Platz bei der CWL Las Vegas ein Zeichen setzen. Auch bei der CWL Anaheim, der CWL Pro League und den anschließenden Playoffs konnte man sich immer unter den besten acht Teams der Welt festsetzen.

Durch den Wechsel im Team (Huke für Nolson) sehe ich Splyce noch stärker als zuvor. Huke ist ein unglaublich guter Spieler der sich mit Temp (meiner Meinung nach aktuell in den Top 3 Flex Spielern im Spiel) exzellent ergänzt. Ich denke die frei Zeit nach den Playoffs hat den Jungs gut getan, um nochmals besser zu trainieren und sich als Team vorm größten Turnier des Jahres zu finden.

Ihre Stärken sehe ich besonders im Modus Search and Destroy.

Analyse ASPIRE

Das Team von Aspire konnte sich durch eine Top 8 Platzierung im Amateur Final für die Champs qualifizieren. Die Jungs hatte kaum Chancen sich über die Saison gesehen gegen Top Teams zu beweisen. Aspire hat versucht sich über die Nationalen Qualifikationsturniere in die Amateur Open der einzelnen CWL Turniere zu spielen.

Die beste Platzierung konnte das Team bei der CWL London mit einem dritten Platz in den Amateur Open erreichen.

Generell ist das Team über die Saison hinweg ohne Wechsel innerhalb des Teams ausgekommen. Ende Juni musste Aspire allerdings Mosh (Wechsel zu Mazer Gaming) mit Super austauschen.

Wettempfehlung zu Wett Splyce – ASPIRE

Wir haben hier ein mittelmäßiges Amateur Team auf Seiten von Aspire und ein absolutes Top Team bei Splyce. Die Welten zwischen den Teams, die sich Woche für Woche in der Pro League gegen die besten Teams der Welt gemessen haben und den Teams, die in den Amateur Turnieren im Schatten der großen Spieler ihren Spaß haben durften, wird gewaltig sein. Während Aspire sicher mit einer „nichts zu verlieren“ Mentalität an die Champs gehen wird, heißt es für Splyce sich nochmal das richtig dicke Preisgeld zu sichern.

Wichtig ist auch zu erwähnen: Die Pro Player müssen sich in diesem Turnier für das Liga Modell nächstes Jahr zeigen! Es geht hier also um weit mehr als nur das gute Abschneiden mit dem Team. Es geht hier um einen Platz in einer Organisation der CWL nächstes Jahr!

Wettempfehlung zu Wett Tipp Splyce – ASPIRE

Tipp: Splyce mit Handicap -1,5 – Quote 1,63 (Stand: 14.08.2019 – 08:00 Uhr)

Einsatz 3/10