Wett Tipp: Paris Saint Germain – FC Liverpool

Paris Saint-Germain
0 - 0
ft
Liverpool FC
28.11.201822:00
UEFA Champions League 18/19
Paris Saint Germain        

Die Franzosen sind das Non-Plus-Ultra in der französischen Liga. Mit einer Siegesserie von 14 Siegen aus 14 Spielen steht die Mannschaft von Thomas Tuchel unangefochten und mit 15 Punkten Abstand vor Olympique Lyon auf Platz 1. Das Meisterschaftsrennen ist quasi schon gelaufen. In der Königsklasse strauchelt man aber. Mit nur 5 Punkten aus 4 Spielen steht man hinter Liverpool und Neapel auf dem 3. Platz und würde somit in die Euro League absteigen. Im letzten Spiel hatte man gegen die Ancelotti Elf ernsthafte Probleme und hatte in der zweiten Hälfte Glück, dass man nicht unter die Räder geriet. Ohne den schlagkräftigen Sturm mit Neymar und Mbappé wird es für die Tuchel Elf sicherlich nicht leicht.

Verletzte Spieler:Kylian Mbappé (Schulterverletzung), Neymar (Leistenprobleme)

Gesperrte Spieler:

FC Liverpool

Der FC Liverpool kann sich nach dem verlorenen Champions League Finale in dieser Saison wieder durchaus sehen lassen. Man liefert sich mit Manchester City ein spannendes Titelrennen. Nach dem 2:0 Sieg gegen Fulham und dem 3:0 Sieg in Watford am letzten Wochenende steht man aktuell auf dem 2. Platz, zwei Punkte hinter der Mannschaft von Pep Guardiola. In der Champions League konnte man bisher auch nicht glänzen, jedoch reicht es momentan für den 1. Platz mit sechs Punkten aus den bisherigen vier Spielen. Die Ernüchterung folgte am letzten Spieltag. Nachdem man Belgrad chancenlos mit 4:0 im Hinspiel nach Hause schickte, verlor man in Belgrad glanzlos und überraschend mit 2:0. Das war ein Schlag ins Gesicht für die Klopp-Elf, die jetzt natürlich punkten muss um die Chancen auf das Weiterkommen zu bewahren.

Verletzte Spieler: Alex Oxlade-Chamberlain (Kreuzbandriss)

Gesperrte Spieler:


Unsere Wettempfehlung zum Spiel Paris Saint Germain gegen FC Liverpool

Beide Mannschaften bestechen in der Liga, straucheln aber in der Königsklasse. In diesem Spiel geht es quasi um alles. Der Verlierer wird kaum eine Chance aufs Weiterkommen haben, da meiner Ansicht nach Neapel gegen Belgrad bestehen wird. Ohne den Star-Sturm um Neymar und Mbappé wird es ein spannendes und vorallem kämpferisches Spiel. Ich denke, dass die Engländer hier gute Chancen haben Punkte mitzunehmen. Daher werde ich auf einen Punktgewinn des FC Liverpool tippen.

Einsatzempfehlung 4/10

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de