Wett Tipp Jets – Bengals

Die New York Jets treffen am 01. Dezember 19:00 Uhr im Paul Brown Stadium auf die Cincinnati Bengals. Hier treffen zwei Teams aufeinander, die mit den Playoffs überhaupt nichts zu tun haben. Vor allem die Bengals spielen unterirdischen Football. Man kann mit Recht behaupten, dass sie im Moment das schlechteste Team der NFL sind. Die New York Jets sind ähnlich schlecht gestartet. In den letzten drei Spielen wandelte sich dies allerdings recht überraschend.

 

Analyse New York Jets

Die New York Jets standen noch vor drei Spieltagen unter den Offenses mit den wenigsten Punkten in dieser Saison. Auf einmal änderte sich dies allerdings. Man erzielte in drei aufeinanderfolgenden Spielen jeweils 34 Punkte. Das ganze gegen die Giants, die Redskins und die Oakland Raiders. Auch wenn das nicht die stärksten Gegner sind, ist hier eine echte Leistungsexplosion zu sehen. Da man zuvor im Schnitt nicht einmal 15 Punkte zu Stande gebracht hat.

Sam Darnold tritt nun sicherer auf und konnte auch die vielen Interceptions vom Saisonbeginn abstellen. Im Normalfall kommt diese Bengals-Defense gerade recht um diesen Lauf fortzusetzen. In der Defense sollte man vor allem durch die eigene Front ein Mismatch kreieren können. Hier ist man durchaus gut aufgestellt.

 

Analyse Cincinnati Bengals

Die Cincinnati Bengals verloren in der vergangenen Woche auf das elfte Spiel dieser Saison. Somit stehen sie 0-11 und gehen damit Gefahr erstmals eine Saison ohne Sieg und mit 16 Niederlagen zu beenden. Das Schedule spricht allerdings außer im Spiel gegen Miami nicht wirklich für einen Bengals-Sieg.

In dieser Woche wird Cincinnati Andy Dalton wieder auf dem Feld aben. Die Zeit von Rookie Ryan Finley scheint also erstmal wieder vorbei zu sein. Auch wenn dies der Offense wieder etwas mehr Sicherheit geben könnte, wird Dalton auch keinen großen Veränderungen bringen können. Wie schon angesprochen, besteht das größte Mismatch hier zwischen der O-Line der Bengals und der Front der Jets. Cincinnati wird hier wohl wenige Möglichkeiten haben den Ball zu laufen und auch Dalton sollte öfter unter Pressure geraten.

 


Wett Empfehlung zu Jets – Bengals

Die Cincinnati Bengals verlieren momentan die Spiele am laufenden Band. Die Jets punkten gerade sehr gut und gewinnen nun auch Spiele. In der aktuellen Situation spricht für mich absolut nichts dafür, dass sich diese Situation verändern sollte. Auf beiden Seiten des Balls sehe ich die Jets ganz klar vorn und somit empfehle ich auch den Tipp auf den Sieg der New York Jets.

 

Wett Empfehlung zu Jets – Bengals

Tipp: Sieg New York Jets  zur Quote 1,65 (Stand: 29.11.2019, 18:00 Uhr)

Einsatz: 3/10