Wett Tipp mousesports – forZe

Wett Tipp mousesports forZe

mousesports
0 - 0
ft
forZe
23.08.201913:30
eSports

 

Zum Start in das Wochenende startet am Freitagnachmittag, den 23.08.2019, die StarLadder Major 2019 Main Qualifier. Das Turnier findet in Berlin statt und entscheidet wer in die nächste Runde einziehen darf für die StarLadder Berlin 2019. Insgesamt nehmen hier 16 Teams teilen und es kommen nur die ersten acht Plätze weiter. Es handelt sich hier um die Qualifikation und somit ist es ein Best of 1. Im Weltranking von HLTV belegt mousesports den #10 Platz und weit dahinter folgt Cloud9 mit dem #21 Platz.

Analyse mousesports

mousesports hat aus den vergangenen fünf Matches nur eine Niederlage hinnehmen müssen. Sie haben momentan einen Lauf von vier Siegen hintereinander. Hier hat man gegen andere europäische Mannschaften gespielt wie zum Beispiel: North (2-0), fnatic (2-0), NoChance (2-1) und Sprout (2-1). Die Niederlage musste man lediglich auch gegen NoChance hinnehmen müssen, allerdings war das nur ein knappes Bo1 (14-16). Dieses Jahr haben sie schon einige Plätze auf der Weltrangliste gut gemacht. Im März 2019 waren sie noch auf Platz #51. Der Vertrag von STYKO ist im August 2019 ausgelaufen und er hat das Team dann permanent verlassen und ist NoChance beigetreten. Unserer Meinung nach ist das jedoch kein großer Verlust, da er schon seit Februar auf inaktiv gesetzt wurde.

In den vergangenen drei Turnieren, konnten sie wie folgt abschneiden:

  • Europe Minor Championship – Berlin 2019 -> #1 Platz
  • ESL One: New York 2019 Qualifier -> #7-8 Platz
  • ESL One: Cologne 2019 -> #7-8 Platz

Analyse forZe

Auch forZe hat einen guten Lauf momentan und hat aus den vergangen fünf Spielen vier Siege holen können. Diese haben sie jedoch unserer Meinung nach gegen qualitativ viel schlechtere Teams geholt wie mousesports (Winstrike 2-0, Nemiga (2-1), buaksib (2-0) und nochmal Winstrike (2-0). OpTic, welche auf Platz #20 im Weltranking sind, haben forZe mit 2-1 geschlagen. Die Jungs von forZe haben sich relativ stabil im Jahr 2019 gehalten und waren immer zwischen Weltranglisten Platz #20 und #30. Da im Juli interimsweise ein neues coach gekommen ist haben sie Ende Juli direkte den neuen Teamanager „spirit“ bekommen.

forZe hat dieses Jahr schon einige Turniere (Tier B) gewonnen, somit jedoch um ein Tier niedriger als die Gegner von mousesports.


Wettempfehlung zum Wett Tipp mousesports – forZe

Es fällt einen direkt auf, dass beide Team eine relativ gute Form haben. Unserer Meinung nach ist mousesports jedoch das klar bessere Team und wird hier forZe nicht viele Chancen geben. In Sachen Firepower und Teamplay seh ich mousesports ebenfalls weit voraus. Höchstwahrscheinlich wird man das Best of 1 auf Mirage oder Inferno austragen. Beide Teams haben hier eine Winrate von 70-80%, jedoch hat mousesports wiederum gegen weit bessere Teams gespielt wie forZe. Head 2 Head gibt es hier noch keine Spiele die man für die Analyse verwenden kann. Wie oben schon erwähnt handelt es sich um ein Best of 1. Deswegen würden wir einen relativ geringen Einsatz empfehlen von 1.5 Einheiten.

Wettempfehlung zum Wett Tipp mousesports – forZe

Tipp: Sieg mouesports, Quote 1,61 (Stand: 21.08.2019, 10.00 Uhr)

Einsatz 1,5/10