Milwaukee Bucks – New York Knicks

Heute Nacht um 02:00 Uhr findet im Fiserv Forum das 4. und somit letzte aufeinandertreffen der Milwaukee Bucks und den New York Knicks statt. Bisher konnten die Bucks 2 der 3 Duelle gewinnen.

Aktuelles von den Teams

Milwaukee Bucks:

Die Milwaukee Bucks spielen eine starke Saison und stehen zurecht auf dem 2. Platz der Eastern Conference. Mit Giannis Antetokounmpo, Khris Middleton, Malcom Brogdom, Brook Lopez und Eric Bledsoe hat man eine qualitativ richtig hochwertige Starting Five. Vor allem zuhause ist man eine Macht. Erst 3 Heimspiele verlor man in dieser Saison. Diese Saison scheint für die Mannschaft von Mike Budenholzer der große Sprung drin zu sein. Ich trau dem Team auf jeden Fall die Conference Finals zu.

New York Knicks:

Die New York Knicks haben ihre erwartet schwere Saison ohne Kristaps Porzingis. Man steht auf dem vorletzten Platz der Eastern Conference punktgleich mit den Bulls. Eine erschreckende Statistik: Die Knicks konnten nur ein einziges ihrer letzten 11 Partien gewinnen. Selbst gegen Teams wie die Hawks oder die Suns gab es nichts zu holen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist der Rookie Kevin Knox. Er ist nach seiner Verletzung in blendender Form. Er legte in den letzten 5 Spielen 21, 24, 21, 17 & 15 Punkte auf. Vor allem in den letzten beiden Duellen gegen die Bucks zeigte der Rookie Top Leistungen. Er ist zur Zeit einer der Leistungsträger im Team der Knicks.

 

Wettempfehlung zu Milwaukee Bucks – New York Knicks

Da Kevin Knox die angegebene Line von 15.5 Punkten in den letzten Spielen weit übertraf und er auch in den direkten Duellen gegen die Bucks weit über der Line war, gehe ich auch heute davon aus, dass sich seine positive Form fortsetzen wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich mit einem Highscore Game rechne, wobei viele Punkte auf das Konto vom Rookie gehen könnten. Einziger negativer Aspekt ist die Blowout Gefahr, weswegen ich 4/10 Units gebe.

Einsatzempfehlung 4/10

 

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de