Fussball Tipp Manchester United – Wolves

Fussball Tipp Manchester United – Wolves

Analyse Manchester United

Bei den “Red Devils” weiß man gerade nicht wirklich ob man mit den Leistungen in der bisherigen Saison zufrieden sein sollte bzw. kann. Die Truppe von Trainer Ole Gunnar Solskjæ,r holte in der Liga nur 34 Zähler aus 22 Partien und muss erneut um die Champions League-Teilnahme bangen. Das Team ist wieder von zahlreichen Verletzungen geplagt, die den Einsatz von jüngeren, unerfahrenen Akteuren nach sich ziehen. Auch wenn Talente wie Mason Greenwood, Andres Pereira und Daniel James viel Potential zeigen und eine vielversprechende Zukunft vor sich haben, sind sie noch nicht zu hundert Prozent bereit für die Premier League. Ein Star des Kalibers Paul Pogba kann zudem wohl kaum ersetzt werden. Jetzt geht es für United im FA Cup vor heimischer Kulisse weiter. Das Hinspiel in Wolverhampton endetet torlos und somit steht “ManU” unter jeder Menge Druck im Rückspiel. Die Generalprobe am Wochenende wurde schonmal mit Bravur gemeistert. Gegen den Aufsteiger aus Norwich, fabrizierte man einen sehr ansehnlichen Angriffs-Fußball und gewann mit souverän 4:0. Auch wenn man sich nicht viele Torchancen herausspielte, machte die individuelle Qualität den Unterschied und Ausnahmekönner wie Marcus Rashford und Anthony Martial zeigten ihre Effizienz vor dem gegnerischen Tor.

 

Analyse Wolves

Seit der letzten Spielzeit, leben die Wolves in eine Art Traum und mischen weiterhin die höchste englische Spielklasse  mit auf. Der siebte Platz in der Liga ist für das Team von Chefcoach Nuno Espírito Santo ein sehr gutes Ergebnis, welches die erneute Teilnahme an der Europa League einbringen würde. Der Kader besteht hauptsächlich aus Südeuropäern und hat technische Qualität en masse zu bieten. Akteure wie Raul Jimenez, Adama Traore und Diego Jota, erzielten in der laufenden Premier League-Saison bereits 31 Tore. Darüber hinaus, unterlag Wolverhampton in 22 Partien nur fünf mal – nach Spitzenreiter Liverpool ist dies Ligaspitzenwert. Die Truppe aus dem Osten Englands ist auf jeder Position solide besetzt und macht es ihren Gegner unheimlich schwer Spiele zu gewinnen. Gegen Manchester United, rechne ich ebenfalls mit hartnäckigen Gästen, die alles geben werden um in die nächste Runde einzuziehen. Die beiden bisherigen Duelle in der laufenden Saison gingen Unentschieden aus. In beiden Spielen, hatten die Wolves eine realistische Chance das Spiel für sich zu entscheiden…

Prognose zu Wett Tipp Manchester United – Wolves

Bei dieser Begegnung trifft die Nummer fünf der Premier League auf die Nummer sieben. Beide Teams stehen hinten sehr solide und reichlich individuelle Klasse im Angriff. In den ersten beiden Aufeinandertreffen, konnte jeweils keine Mannschaft das Spiel gewinnen und die Ausgeglichenheit dieser beiden kam wiederholt zum Vorschein. Auch bei diesem Rückspiel im Old Trafford, rechne ich mit einem spannenden Duell auf Augenhöhe. Alle Zahlen belegen, dass wir von einer spannenden Angelegenheit ausgehen können. Das einzige was für einen Sieg zugunsten von ManU spricht, ist die aktuelle Form. Die Wolves sind seit vier Partien ohne Sieg unterwegs und United gewann am Wochenende mit 4:0 gegen Norwich. Allerdings ist die Formkurve in einem solchen Top-Spiel im Old Trafford eher unbedeutend…

Wett Empfehlung zu Manchester United – Wolves

Tipp: Doppelte Chance Wolves @ 2,03 (Stand:14.01 – 20:00 Uhr)

Einsatz: 2/10