v

Wett Tipp Rams – Cardinals

Am 01. Dezember treffen die Los Angeles Rams auf die Arizona Cardinals. Beide Teams spielen in der NFC West und belegen aktuell Rang drei und vier. Die Cardinals kommen aus der Bye-Week und dürfen nun dreimal in Folge zu Hause im State Farm Stadium antreten. Für sie ist diese Saison schon so gut wie gelaufen, mit den Playoffs hatten sie von Beginn an nichts zu tun. Im Gegensatz dazu sind die Rams noch voll im Kampf um die Playoffs.

 

Analyse LA Rams

Die LA Rams laufen den Erwartungen in dieser Saison klar hinterher. Der letztjährige Superbowl-Teilnehmer versinkt mehr und mehr im Mittelmaß. In der vergangenen Woche gab es dann die größte Schmach dieses Jahres. Gegen die formstarken Ravens hagelte es eine 45-6 Niederlage. Trotzdem haben die Rams noch Chancen die Playoffs zu erreichen. Sie stehen bei einer Bilanz von sechs Siegen und fünf Niederlagen.

Auch wenn es letzte Woche komplett anders aussah besitze die LA Rams immer noch eine sehr gute Defense. Auch die Verpflichtung von Jaylen Ramsey hat diese nochmal deutlich verstärkt. In der Offense läuft es dieses Jahr noch nicht wirklich rund. Das sah im vergangenen Jahr noch ganz anders aus, als man die NFC dominierte. Gegen Pressure ist Jared Goff absolut nicht gefestigt. Nun geht es aber gegen eine der schlechtesten Pass-Defenses der NFL. In diesem Spiel muss die Offensive der Rams also punkten können. Die drei Top Reciever der Rams werden spielen und sollten zusammen mit Goff in der Lage sein den Cardinals Probleme zu bereiten.

 

Analyse Arizona Cardinals

Zuletzt gab es für die Arizona Cardinals eine 36-26 Niederlage gegen die San Francisco 49ers. Sie stehen aktuell bei drei Siegen, sieben Niederlagen und einem Unentschieden. Die vergangenen vier Spiele haben sie allesamt verloren. Dabei wurde einmal mehr deutlich wie schwach diese Defense tatsächlich ist. Sie sind zwar oftmals in der Lage offensiv zu punkten, doch meist reicht dies nicht aus um die Schwachstellen in der Pass Protection zu kompensieren. Arizona lässt regelmäßig 30 Punkte und mehr zu. Eine Bilanz mit der man im Grunde genommen nur verlieren kann. So erwarte ich es auch gegen die Rams. Die Offensive wird gegen eine gute Defense nicht genug auf die Anzeige bringen um den gegnerischen Score ausgleichen zu können.

 


Wett Empfehlung zu Rams – Cardinals

In diesem Match-Up empfehle ich den Tipp auf einen Sieg der LA Rams. Sie sind meiner Meinung nach weiterhin eine Top-Defense der NFL. Man sollte also durchaus in der Lage sein, vor allem Big Plays der Cardinals zu verhindern und auch im Running-Game sollte LA Antworten finden. Offensiv ist zudem immer noch Qualität vorhanden. Diese wurde zwar bislang nur selten vollständig aufs Feld gebracht, jedoch denke ich, dass die Arizona-Defense der perfekte Gegner ist um das zu ändern.

 

Wett Empfehlung zu Rams – Cardinals

Tipp: Sieg LA Rams  zur Quote 1,67 (Stand: 29.11.2019, 18:00 Uhr)

Einsatz: 3/10