Wett Tipp: Juventus Turin – Manchester United

Juventus Turin
0 - 0
ft
Manchester United
07.11.201821:00
UEFA Champions League 18/19
Juventus Turin

Der amtierende italienische Meister und Pokalsieger macht in dieser Saison genau da weiter, wo sie in der letzten Spielzeit aufgehört haben. Nach elf ungeschlagenen Spielen, wobei man zehn gewann, steht man am verdienten ersten Platz der Serie A mit 31 Punkten. Cristiano Ronaldo hat sich mittlerweile gut eingelebt. Nach seinem Wechsel von Real Madrid erzielte der Stürmer bereits sieben Tore und gab vier Vorlagen. Wie in der Liga, so auch in der Champions League, ließen die Italiener keine Zweifel aufkommen. Mit drei Siegen aus drei Spielen steht man auf dem ersten Platz der gruppe H. Gegen Valencia und die Young Boys aus Bern konnte man sich souverän mit 2:0 und 3:0 durchsetzen, ehe man sich mit einem 0:1 Sieg in Manchester am letzten Spieltag durchsetzte. Der Gruppensieg ist den Italienern also schon zuzuschreiben. Mit den Red Devils kommt der Zweite der Gruppe nach Turin. Die Mannschaft von Trainer Allegri kann Mourinho also noch tiefer in die Krise schießen.

Verletzte Spieler:Emre Can (krank, fraglich), Mario Manzukic (Distorsion am Knöchel)

Gesperrte Spieler:

Manchester United

Mourinhos Schützlinge kommen immer besser in die Saison und nehmen langsam aber sicher Fahrt auf. Mit 20 Zählern aus elf Spielen steht man derzeit nur auf Rang 7 der Tabelle, puntkgleich mit dem AFC Bournemouth, welchen man am Samstag aber mit 1:2 schlug. Generell sind die letzten Spiele der Jungs aus Manchester nicht schlecht. Aus den letzten vier Partien holte man 3 Siege und ein Unentschieden gegen Chelsea, wobei man erst in der 94. Minute den unglücklichen Ausgleich bekam. In der Champions League steht man hinter Juventus auf dem zweiten Rang mit vier Punkten aus den bisherigen Spielen. Gegen die Young Boys Bern konnte man sich erfolgreich mit 0:3 durchsetzen, während man gegen Valencia enttäuschte und nicht über ein 0:0 unentschieden hinauskam. Am letzten Spieltag verlor man dann gegen Juventus, wobei beide Teams genügend Chancen auf Treffer hatten. Manchester United will heute etwas zählbares mitnehmen, da man bei einer Niederlage und einem kombinierten Sieg des FC Valencia auf Rang 3 der Tabelle abrutschen könnte.

Verletzte Spieler:

Gesperrte Spieler:

Weiteres:
  • 13 Begegnungen, dabei eine 6-2-5 Statistik für Juventus Turin
  • Letzte Duelle in der Champions League Gruppenphase im Februar 2003, wo sich ManU 2x erfolgreich durchsetze. In dieser Saison setzte sich Turin im Hinspiel mit 1:0 durch.

Unsere Wettempfehlung zu Juventus Turin gegen Manchester United

Im Hinspiel konnte man bereits sehen, dass Manchester United nicht chancenlos ist. Die Mannschaft von Mourinho befindet sich auf einem Weg der Besserung, doch können Sie die starken Turiner ein wenig ärgern? Bei Juve scheint alles zu funktionieren, außerdem hat man die eigenen Fans im Stadion im Rücken. Das Hinspiel konnte Juventus für sich entscheiden und ich denke, dass auch dieses Mal kein Weg daran vorbeiführt. Eventuell kommen die Engländer dieses Mal zu einem Torerfolg, durchsetzen wird sich letztendlich aber Juventus Turin.

Einsatzempfehlung 4/10

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de