Wett Tipp Hoffenheim – Düsseldorf

Wett Tipp Hoffenheim – Düsseldorf

Analyse Hoffenheim

Nach fünf Siegen in Serie kam die Niederlage gegen Mainz doch überraschend. Dass es am Ende sogar 1:5 hieß glich einem Debakel und lässt einige Fragen offen. Mit einem Erfolg hätte Hoffenheim gar auf Rang vier der Tabelle springen können. Nun steht der achte Tabellenplatz. Allerdings liegen die Badener nur fünf Punkte hinter Rang eins. Insgesamt sollte die Niederlage gegen die Rheinhessen nicht überbewertet werden, sondern als eine Art Weckruf dienen. Das Team von Trainer Alfred Schreuder muss weiter an sich arbeiten. Die Qualität im Kader ist auf alle Fälle vorhanden. Aktuell fehlt es noch an einem echten Torjäger. Drei Spieler trafen jeweils dreifach. Neun Spieler trugen sich bisher in die Torschützenliste ein. Allerdings war der Kroate Andrej Kramaric lange Zeit verletzt und konnte zuletzt seinen Riecher wieder unter Beweis stellen. In der Abwehr haben die Badener vor allem Zuhause Probleme. Bereits 13 Mal klingelte es im eigenen Gehäuse. Lediglich Paderborn kassierte mehr Treffer.

Analyse Fortuna Düsselorf

Solch einen Torjäger haben die Gäste aus dem Rheinland. Rouwen Hennings erzielte neun von 15 Treffern der Fortuna. Sicherlich ist er aktuell die Lebensversicherung und der Leuchtturm im Abstiegskampf. Denn die Fortuna steht auf dem Relegationsrang. Allerdings sind es bereits vier Punkte Vorsprung auf den ersten direkten Abstiegrang. Derzeit sind die Düsseldorfer punktgleich mit Bremen und Hertha BSC. Aussichtslos ist die Lage somit nicht. Allerdings liest sich die Auswärtsbilanz schlecht. In den vergangenen fünf Partien gab es nur einen Punkt in der Ferne. Lediglich am ersten Spieltag konnte Düsseldorf in Bremen einen Auswärtsieg landen. Doch auch zuhause war man gegen die Bayern zuletzt chancenlos. Weiterhin fehlt Spielmacher Kevin Stöger.

Prognose zu Wett Tipp Hoffenheim – Düsseldorf

Hoffenheim ist Favorit, doch nach der Klatsche gegen Mainz sollte man Vorsicht walten lassen. War es nur eine Eintagsfliege oder der Anfang eine Krise? Vielmehr ist der Tortipp zu empfehlen. Friedhelm Funkel kündigte bereits an, dass sein Team mutig spielen wird. Nach den vergangenen Auswärtsspielen, sicherlich eine gewagte These. Allerdings kann sich ein mutiger Auftritt bei Hoffenheim bezahlt machen, da die Abwehr der Badener anfällig ist. Diese müssen nach der Niederlage gegen Mainz ein Zeichen setzen. Insgesamt sind hier deshalb mindestens drei Treffer zu sehen.

Wett Empfehlung zu Tipp Hoffenheim – Düsseldorf

Tipp: Über 2,5 Tore @ 1,65 (Stand:29.11 – 17.38 Uhr)

Einsatz: 2/10

””width=”300”