Golden State Warriors – Los Angeles Lakers

Was gibt es schöneres als Lebron James, Kevin Durant und Stephen Curry zusammen in einem Spiel an Weihnachten zu sehen? Genau das erwartet die Zuschauer heute Nacht um 02:00 MEZ in der Oracle Arena. Ein Spiel für das es sich allemal lohnt wach zu bleiben.

Aktuelles von den Teams

Golden State Warriors:

Die Golden State Warriors haben nach zwischenzeitlichen Problemen wieder in die Spur gefunden. Zwar sieht es noch nicht so souverän aus, wie man es von Ihnen gewohnt ist, doch das wird mit der Zeit wieder kommen. GSW konnte 4 ihrer letzten 5 Partien gewinnen. Auf einen deutlichen Sieg gegen die Grizzlies folgten 2 knappe Erfolge gegen Dallas und die Clippers. Vor allem das Spiel gegen die LA Clippers war an Spannung kaum zu überbieten. Erst 0.5 Sekunden vor Schluss brachte Steph Curry die Warriors erneut mit 2 Pkt in Führung. Wie man also in den letzten Partien sehen konnte, müssen auch die Golden State Warriors für ihre Siege viel Kraft investieren.

Los Angeles Lakers:

Die LA Lakers befinden sich in einer kleinen Krise. Nach der enttäuschenden Niederlage in Brooklyn folgte ein Sieg gegen die Pelicans. Jedoch gab es im letzten Spiel eine kleine Überraschung. Die Lakers verloren zuhause gegen die Grizzlies und vor allem Lebron gefiel dies sichtlich gar nicht. Völlig demotiviert und sauer verließ er am Ende den Platz nach der wirklich unnötigen Niederlage. Trotz dessen muss man sagen, dass das Projekt Lebron bei den Lakers bis jetzt voll auf geht. Man steht auf Platz 4 der Western Conference, womit man allemal zufrieden sein kann. Auffällig ist, dass es nicht nur Lebron ist, der Verantwortung übernimmt. Mit Kuzma hat man einen weiteren Spieler, der diese Saison überragend performt. Er erzielt diese Saison 18.1 PPG. Unumstritten, dass dieser Junge großes Potenzial hat. Ob 3er, Korbleger, Hookshots oder auch Mitteldistanz. Es ist alles in seinem Repertoire. Und vor allem ist dies extrem wichtig für die Lakers, damit nicht alles nur auf den Schultern vom King lastet, denn auch er brauch mal eine Pause.

 

Wettempfehlung zu Golden State Warriors – Los Angeles Lakers

Ich erwarte heute ein High Score Game in der Oracle Arena. Da Lebron nicht alles alleine richten kann, ist er auf die Hilfe seiner Kollegen angewiesen. Dabei wird es vor allem auf Kyle Kuzma heute ankommen. Ich denke, dass seine Line bei 19.5 sehr fair gesetzt ist und es allemal ein Versuch wert ist.

Einsatzempfehlung 5/10

 

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de