Tipp: FC Schalke 04- Hannover 96

FC Schalke 04
0 - 0
ft
Hannover 96
03.11.201815:30
Example League
FC Schalke 04

Die Schalker stehen aktuell auf dem 15. Tabellenplatz und konnten so immerhin die Abstiegsränge verlassen. Mit einem Torverhältnis von 5:11 hat man hinter Fortuna Düsseldorf und dem VFB Stuttgart die wenigsten Tore aller Bundesligisten erzielt. Mit fünf Toren aus neun erzielten Spielen stellte man zudem einen über 50 Jahre alten Negativrekord mit den wenigsten erzielten Toren zum aktuellen Zeitpunkt ein. Bei dem ebenfalls nicht atemberaubenden Spiel in Leipzig schafften es die Königsblauen zudem, gerade mal 55% aller Pässe zum eigenen Mann zu bringen. Eine Leistung, die keiner Champions League Mannschaft würdig ist. Nun kommen die Hannoveraner, gegen die Domenico Tedescos Elf nun endlich mal wieder vorne einnetzen will.

Verletzte Spieler: –

Gesperrte Spieler: –

Hannover 96

Hannover 96 ist aktuell die Mannschaft der Stunde, die das Pech auf ihrer Seite hat bzw. das nötige Glück dank der eigenen Leistung nicht wirklich erzwingen kann. Gegen Bayer 04 Leverkusen setzte es einen späten Ausgleichstreffer, gegen den FC Augsburg verlor man ebenfalls unglücklich und im DFB-Pokal hätte man in Person von Ilhas Bebou den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen können. Schlussendlich schied man somit gegen den VFL Wolfsburg zu Hause nach einer 0:2 Niederlage, trotz 13:12 Schüssen für Hannover, aus.  In der Bundesliga rangiert man aktuell auf dem Relegationsplatz mit einem Torverhältnis von 11:18 und gerade mal sechs erzielten Punkten.

Verletzte Spieler: –

Gesperrte Spieler: –


Prognose unseres Autors:

Ich gehe davon aus, dass die Gäste dieses Spiel deutlich fokussierter gehen wird und defensiv kompakter steht. Die letzte neun Spiele des FC Schalke 04 endeten mit weniger als drei Toren, wovon ich, wenn Hannovers Defensive mitspielt, an diesem Wochenende auch ausgehe. Die Offensive um Burgstaller, Uth und Embolo kommt trotz klanghafter Namen einfach nicht in Fahrt. Deshalb empfehle ich die Wette auf unter 3.0 Tore.

Einsatzempfehlung 3/10

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de