Wett Tipp Deutschland – Estland

Wett Tipp Deutschland – Estland

Deutschland
0 - 0
ft
Estland
11.06.201920:45
International

Analyse – Deutschland

Die deutsche Nationalmannschaft hat in den vergangenen Monaten nach der Weltmeisterschaft in Russland einige Veränderungen durch gemacht. Bundestrainer Löw überraschte vor allem mit der Aussortierung von Hummels, Boateng und Müller. Die Leader und langjährigen Nationalspieler sind also weg und es ist Platz für neue Spieler. Die DFB-Elf ist so jung wie lange nichtmehr, und offensiv kann Deutschland garnicht viel mehr Talente haben. Das Potenzial ist riesig, aber erstmal muss das Zusammenspiel wieder gefunden werden. In den ersten beiden EM Quali Spielen gegen die Niederlande und Weißrussland waren ein guter Anfang. Am vergangenen Freitag gewann das Team mit 2:0 gegen Weißrussland, und das hoch verdient. Es waren zwar noch ein paar Tore mehr drin gewesen, aber auch defensiv haben sie kaum was zugelassen. Co-Trainer Sorg hat die Leitung für diese Länderspielphase übernommen, weil Löw krank ist. Er scheint es den jungen Spielern gut zu vermitteln, die heiß auf das nächste Spiel sind.

Analyse – Estland

Die Nationalmannschaft von Estland ist in der Gruppe C klarer Außenseiter. Bislang spielten sie zweimal gegen Nordirland und beide Spiele gingen verloren. Dabei führte Estland am Freitag lange mit 1:0 und kassierte in der Schlussphase noch zwei Gegentore. Offensiv ist das Team sehr mager aufgestellt, im Vergleich zum deutschen Nationalteam ist das wirklich harmlos was Estland dort zu bieten hat. Auch die Abwehr ist qualitativ um weiten schlechter, sie wird es schwer haben gegen die schnellen Akteure des DFB-Teams. In den vergangenen Partien ließen sich die Estländer aber nie abschießen und haben maximal mit drei Toren Unterschied verloren. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass sie lange nicht so ein Kaliber wie Deutschland als Gegner hatten.

Weitere Fakten:

  • Bislang gab es erst ein Duell zwischen Deutschland und Estland, welches die Deutschen mit 4:1 gewinnen konnten


Prognose zu Wett Tipp Deutschland – Estland

Die Verhältnisse vor diesem Länderspiel könnten klarer kaum sein. Die Qualität des deutschen Kaders übertrifft die der Estländer um Welten. Sowohl offensiv als auch defensiv ist das DFB-Team deutlich besser aufgestellt, aber ausschlaggebend wird der Angriff sein. Denn die Abwehr der Estländer hält meist lange stand, bricht dann aber in der Schlussviertelstunde ein. So war es auch gegen Nordirland, wo sie zweimal zwei Gegentore kassiert haben. Aber von Deutschland wird offensiv mehr kommen als von Nordirland. Sollten die Deutschen relativ früh in Führung gehen kann es sehr deutlich werden. Unter Sorg spielte das Team zuletzt sehr befreit auf und immer mit dem Ziel nach vorne und zum Abschluss zu kommen. Gegen Estland sollten die Deutschen vor heimischer Kulisse auf mindestens vier Tore kommen.

Wettempfehlung zu Wett Tipp Deutschland – Estland

Deutschland über 3,5 Tore – Quote 1,76

Einsatzempfehlung 3/10