Wett Tipp CR4ZY – Grayhound

Wett Tipp CR4ZY Grayhound

CR4ZY
0 - 0
ft
Grayhound
23.08.201914:45
eSports

 

In der ersten Runde kommt es in Berlin auf dem StarLadder Major 2019 Main Qualifier an diesem Freitag neben dem bereits erwähnten Spiel (mousesports – forZe) auch zum Duell zwischen CR4ZY und Grayhound. Da wir uns noch in der Qualifikation befinden, entscheidet sich das Match auf lediglich einer Map (Best of 1). Ein Aufeinandertreffen der beiden Teams gab es bislang nicht. Im HLTV-Ranking liegt das Team von CR4ZY auf dem 16. Platz, Grayhound dagegen auf dem 22. Platz.

Analyse CR4ZY

CR4ZY befindet sich derzeit in guter Verfassung. In den vergangenen fünf Partien konnte CR4ZY vier Mal gewinnen und musste sich lediglich ein Mal geschlagen geben. Gegen die deutschen Vertreter von Sprout konnte man sich “nur” denkbar knapp auf de_train mit 16-13 durchsetzen. Allerdings muss man diesen Sieg umso höher einstufen, da sich Sprout beispielsweise gegen das Topteam NiP sowie gegen Heretics deutlich mit 2-0 Maps durchsetzen konnte. Auf dem Weg zum StarLadder Major 2019 Main Qualifier mussten sich die Jungs von CR4ZY lediglich dem dänischen Team North (0-2) geschlagen geben, welche man dann aber wiederum kurze Zeit danach in einem Rematch mit 2-0 Maps schlagen konnte. Fnatic, NoChance sowie North (siehe Ausführungen vorher) konnte CR4ZY jeweils mit 2-0 Maps besiegen.

Ausfälle hat CR4ZY nicht zu beklagen, so dass sie mit ihrem Stamm-Lineup antreten werden.

 

Analyse Grayhound

Auch das neuseeländische Team von Grayhound kann die gleiche Matchbilanz der vergangenen fünf Matches wie CR4ZY vorweisen. Nachdem sie sich noch gegen Fnatic mit 0-2 Maps geschlagen geben mussten, konnte man sich gegen Energy auf de_dust2 mit 16-7, gegen AVANT (2-0), MVP PK (2-0) sowie TYLOO (2-1) rehabilitieren und einen Winstreak erreichen. Qualitativ hat man gegen Energy, AVANT, MVP PK sowie TYLOO natürlich nicht das Maß aller Dinge, weshalb diese Spiele auch nicht zu überbewerten sind.

Auch Grayhound wird aller Voraussicht nach mit ihrem Stamm-Lineup antreten.


Wettempfehlung zum Wett Tipp CR4ZY – Grayhound

Wie bereits oben erwähnt, befinden sich beide Teams in Anbetracht der vergangenen Matches in ähnlicher Verfassung. Allerdings bleibt dabei unberücksichtigt, dass CR4ZY im Vergleich zu Grayhound meiner Meinung nach deutlich schwierigere Gegner hatte. Da ich die beiden Teams beim Teamplay auf ähnlichem Level sehe, CR4ZY skilltechnisch jedoch in Front liegen sollte, geht mein Tipp auf CR4ZY. Einen direkten Vergleich zwischen den beiden Teams gibt es leider noch nicht, sodass hier offen bleibt, wie beide gegeneinander agieren werden. Da es sich hier nur um ein Best of 1 handelt und zeitgleich ein Handicap-Sieg aufgrund der Tagesform auch mal misslingt, empfehle ich den Einsatz mit einer Einheit gering zu halten.

Wettempfehlung zum Wett Tipp CR4ZY – Grayhound

Tipp: Sieg CR4ZY Handicap (-3,5), Quote 1,64 (Stand: 21.08.2019, 20.00 Uhr)

Einsatz 1/10