Wettanalyse Chicago Bulls – Milwaukee Bucks

Wettanalyse Bulls vs Bucks

Im heimischen United Center empfangen die Chicago Bulls heute Nacht die Milwaukee Bucks und sind der klare Außenseiter. Die Bucks führen die Eastern Conference souverän an und können sich mit einem Sieg noch weiter von den Raptors und den 76ers absetzen, während die Bulls im Tabellenkeller stecken. Alle drei Aufeinandertreffen beider Teams diese Saison gingen an die Milwaukee Bucks.

Analyse Chicago Bulls

Die Bulls spielen das, was man auch vor der Saison bereits erwartet hat. Für die Playoffs reicht die Qualität des Kaders leider nicht aus und so bewegt man sich im Tabellen-Niemandsland. Von den letzten zehn Spielen konnten drei gewonnen werden und alle drei Siege wurden auswärts eingefahren (104-88 bei den Cleveland Cavaliers, 105-89 bei Miami Heat und 125-106 zuletzt bei den Brooklyn Nets). Fehlen werden den Bulls heute Wendell Carter Jr., Chandler Hutchinson und Denzel Valentine.

Analyse Milwaukee Bucks

Die Bucks spielen eine sensationelle Saison und sind vor allem offensiv ganz schwer zu stoppen, wenn sie einmal ins Rollen gekommen sind. Superstar Giannis Antetokounmpo geht heuer sogar als Kapitän der Auswahl aus dem Osten in den Allstar Day. Nach einer sechs Spiele andauernden Siegesserie, musste man sich zuletzt überraschend deutlich gegen Orlando Magic mit 83-103 geschlagen geben. Scheinbar ging den Bucks kurzzeitig mal die Puste aus, was sich kommende Nacht wieder ändern soll. Ex Bulls Spieler Nikola Mirotic wird fehlen, sowie Shooting Guard Donte DiVincenzo.

Fakten zu Wettanalyse Bulls – Bucks

Chicago Bulls:

  • Rang 13 in der Eastern Conference mit einer Bilanz von 13-43 Siegen
  • erzielte Punkte: 102,9  |  Gegenpunkte: 111,6
  • Last 10 Games: 3-7

Milwaukee Bucks:

  • Rang 1 in der Eastern Conference mit einer Bilanz von 41-14 Siegen
  • erzielte Punkte: 117,2  |  Gegenpunkte: 107,5
  • Last 10 Games: 8-2

Wettempfehlung zu Basketball Wetten Bulls – Bucks

Ich erwarte hier eine recht klare Angelegenheit für die Milwaukee Bucks. Man ist den Bulls in allen Belangen überlegen und hat einfach unglaubliche viele Offensivoptionen. Hinzu kommt, dass sich die Bulls vor Allem zu Hause meistens schwer tun. Die Bucks wollen unbedingt ihren Platz an der Sonne verteidigen und werden mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen und den Gegner nicht unterschätzen meiner Meinung nach. Daher glaube ich nicht an eine Überraschung und empfehle auf einen Handicap Sieg für die Milwaukee Bucks zu setzen.

 

Unser Wett Tipp für Basketball Wetten Bulls – Bucks

Handicap Milwaukee Bucks – 8,5 – Quote 1,61 (Bet365)
Moneymanagement 2/3