Wett Tipp Brasilien – Peru

Wett Tipp Brasilien – Peru

Brasilien
0 - 0
ft
Peru
07.07.201922:00
Maracana
International

Analyse – Brasilien

Brasilien wurde als heißester Kandidat auf den Titel der Copa America gehandelt. Nun steht die Selecao im Finale und spielt erneut gegen Peru. Schon in der Gruppenphase trafen die beiden Nationen aufeinander und Brasilien konnte deutlich mit 5:0 gewinnen. Die spielerische Überlegenheit machte sich unter anderem auch an der Eckenanzahl bemerkbar. Trotz früher Führung und einem deutlichen Halbzeitstand von 3:0 hatte man am Ende sieben Ecken. Diese Überlegenheit zieht sich schon durch das ganze Turnier. Lediglich gegen Venezuela und im Halbfinale gegen Paraguay wollte das Tor nicht fallen. Schließlich zog Brasilien nach Elfmeterschießen ins Finale ein und ist dort klarer Favorit.

Analyse – Peru

Peru wurde in der Gruppe mit Brasilien, Venezuela und Bolivien nur Dritter, kam aber als bester Dritter doch noch in die K.O.-Phase. Dort gelang ihnen ein 0:0 gegen Uruguay und sie gewannen schließlich im Elfmeterschießen. Im Halbfinale konnten die Peruaner überraschend deutlich mit 3:0 gegen Chile gewinnen. Das war bei der Copa definitiv ihr bestes Spiel, aus relativ wenig holten sie das Maximum raus. Offensiv kann Peru nicht mit Brasilien mithalten, aber defensiv stehen sie gut. Vielleicht kann man sich erneut in eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen retten. Aber dafür muss Peru natürlich was besseres einfallen als noch im Gruppenspiel.

Weitere Fakten:

  • Brasilien gewann das Gruppenspiel gegen Peru mit 5:0

  • Brasilien ist bei der Copa America noch ungeschlagen


Prognose zu Wett Tipp Brasilien – Peru

Brasilien geht zurecht als klarer Favorit in das Finale der Copa America. Beim Aufeinandertreffen in der Gruppenphase hat man gesehen, dass die Brasilianer den Peruanern in allen Belangen überlegen sind. Peru wird verteidigen müssen und das sehr aggressiv. Brasilien wird einen Angriff nach dem anderen starten und deshalb gehe ich hier von vielen Ecken aus. Beide Mannschaften sind hochmotiviert und wollen den Titel. Ich gehe zwar nicht von einem erneuten 5:0 aus, aber am Ende wird sich Brasilien den Titel holen.

Wettempfehlung zu Wett Tipp Brasilien – Peru

Brasilien 7 oder mehr Ecken – Quote 1,75

Einsatzempfehlung 3/10