Wett Tipp AVANGAR – Complexity

Wett Tipp AVANGAR – Complexity

AVANGAR
0 - 0
ft
Complexity
23.08.201914:45
eSports

 

Am Freitagnachmittag, den 23.08.2019, startet die StarLadder Major 2019 Main Qualifier. Das Turnier findet in Berlin statt und entscheidet wer in die nächste Runde einziehen darf für die StarLadder Berlin 2019. Insgesamt nehmen hier 16 Teams teilen und es kommen nur die ersten acht Plätze weiter. Es handelt sich hier um die Qualifikation und somit ist es ein Best of 1. Im Weltranking von HLTV belegt AVANGAR den #27 Platz und weit dahinter folgt Complexity mit dem #26 Platz.

Analyse AVANGAR

AVANGAR ist momentan auf einer Siegesserie von 3 Spielen. Diese haben sie sich auf der BLAST Pro Series in Moscow gegen Winstrike (2-0), Nemiga (2-0) und buaksib (2-0) erkämpft. Die Jungs aus Kasachstan sind sehr aktiv dieses Jahr und haben schon an ca. 22 Turnieren teilgenommen. Roster Changes gab es 2019 genau zwei Stück. Im April kam SANJI ins aktive Roster und im Juni holten sie sich AdreN. Unserer Meinung zwei Spieler, die es auf jeden Fall drauf haben. AVANGAR ist ein sehr starkes Team, welches oftmals unterschätzt wird. Die letzten großen Erfolge dieses Jahr waren:

  • WePlay! Forge of Masters Season 1 -> #1 Platz
  • DreamHack Open Rio de Janeiro 2019 -> #1 Platz
  • LOOT.BET -> #1 Platz

Analyse Complexity

Complexity hat in den vergangenen Spielen eine eher mangelhafte Leistung gezeigt. Man konnte  sich zwar vor kurzer Zeit gegen MIBR mit 2-1 durchsetzen, hat jedoch gegen einige andere Teams verloren. Beispielsweise: eUnited (0-2), Envy (0-2), Vitality (0-2 + 9:16). Complexity hat sich relativ konstant auf dem #25 Platz in der Weltrangliste gehalten. Die Jungs aus Amerika hatten dieses Jahr schon ein paar mehr Umstrukturierungen in ihrem Roster. SicK kam im März ins Team und somit endete die stand-in Periode von n0thing. Im Juni hat man dann stnislaw mit oBo ersetzt. Dephh ist zu dem Zeitpunkt neuer In-game leader geworden. Sie haben außerdem dieses Jahr nur halb so viele Turniere gespielt wie AVANGAR. Der größte Erfolg dieses Jahr war der #5-6 Platz auf der Esports Championship Series Season 7 – Finals.

 


Wettempfehlung zum Wett Tipp AVANGAR – Complexity

Im direkten Vergleich sind die beiden Teams erst einmal im vergangenen Jahr aufeinander gestoßen. Hier hat sich AVANGAR deutlich mit 16-9 durchgesetzt. Allgemein sehen wir AVANGAR in diesem Match vorne und empfehlen die Quote anzuspielen. Complexity hat in den letzten drei Monaten eine Winrate von nur 42,9% – AVANGAR im Gegensatz 53,6%. Wie auch schon im letzten Post erwähnt handelt es sich hier um die Qualifikation und somit um ein Best of 1. Deswegen empfehlen wir ebenfalls den Einsatz relativ klein zu halten.

Wettempfehlung zum Wett Tipp AVANGAR – Complexity

Tipp: Sieg AVANGAR, Quote 1,66 (Stand: 22.08.2019, 10.00 Uhr)

Einsatz 1,5/10