Wett Tipp: Utah Jazz – Golden State Warriors

Utah Jazz

Die Utah Jazz enttäuschen zur Zeit. Nachdem sie letztes Jahr noch in den Playoffs waren, hatte man dieses Jahr große Erwartungen. Doch diesen können sie bis zum jetzigen Stand nicht nachkommen. Sie stehen auf dem Vorletzten Platz in der Western Conference mit einer Bilanz von 14-17. Allen voran Donovan Mitchell. Er übernimmt diese Saison meines Erachtens einfach zu wenig Verantwortung. Er hat riesengroßes Potenzial, wie man letzte Saison gesehen hat, wo er die Jazz nahezu im Alleingang in die Playoffs brachte. Diese Saison ist es wesentlich ruhiger um ihn. Doch man kann Mitchell nicht alleine als Grund für diese enttäuschende Saison sehen. Auch Spieler wie Ricky Rubio oder Rudy Gobert spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Auch die Heimstärke ist ihnen diese Saison abhanden gekommen. Man steht Zuhause sogar negativ mit einer Bilanz von 5-6. Im Moment gibt es wenig Anzeichen auf Besserung.

Golden State Warriors

Die Golden State Warriors können durchaus zufrieden sein mit der jetzigen Form. Sie konnten 6 der letzten 7 Partien gewinnen. Zwar hatte man am Anfang der Saison immer wieder mal paar Strauchler dabei aufgrund von Verletzungen, doch diese Phase scheint überstanden. Alle wichtigen Spieler sind wieder an Bord. Mit Stephen Curry, Kevin Durant und Klay Thompson hat man drei absolute All Stars im Team. Man brauch nicht viel Wissen um sagen zu können, dass sie Golden State Warriors
die bestbesetzte Mannschaft in der NBA sind. Sie sind der große Favorit auf den Titel und ich denke das sollte auch deren Ziel sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung, vor allem nach dem Trade von DeMarcus Cousins, der in wenigen Wochen wohl das erste mal dazustoßen wird.

Weitere Fakten:
  • Verletzte Spieler Utah Jazz: N. Mitrou-Long (GTD)
  • Verletzte Spieler GSW: D. Cousins, D. Jones, P. McCaw

Prognose unseres Autors:

Für mich kommt hier heute nur ein Sieger in Frage und das sind die Golden State Warriors. Alles spricht für das Team von Steve Kerr (Form, Qualität etc.). Genau solche Spiele lieben die Spieler wie Curry oder Durant. Auswärtsspiele bei denen die Atmosphäre hochkocht. Genau in solchen Spielen erreichen sie Höchstleistung.

Deine Quoten auf Wetten.com

Einsatzempfehlung 6/10

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de