Tipsterio Tippspiel Halbjahreswertung

Dennis Becker hat es sich zur Aufgabe gemacht beim Tipsterio Tippspiel einen der vorderen Ränge zu belegen. Nach dem er bereits mehrfach unter den ersten drei am Monatsende stand und auch bereits vom oberen Podest grüßte, so konnte er nun die Halbjahreswertung gewinnen. Deshalb konnte sich Dennis einen Sachpreis im Wert von 500 Euro aussuchen. Gesagt, getan hat er sich für einen Geschenkgutschein von Mindfactory.de entschieden. Wir wünschen dir damit viel Glück!

Trotz Sommerpause Punkte für Halbjahreswertung sammeln

Auch wenn wir im Juni und Juli keine Spieler mit Preisen beglücken, so könnt ihr Punkte für die Halbjahreswertung sammeln. Dem Gewinner winkt ein Sachpreis (seiner Wahl) in Höhe von 500 Euro.Deshalb bleibt dabei und vergesst nicht abzustimmen für die Tipsterio Tippspiel Halbjahreswertung.

Eine Anleitung zum Tipsterio Tippspiel haben wir hier für euch erstellt. Um am Tippspiel teilzunehmen könnt ihr euch hier anmelden.