Nachdem die Bundesliga wieder aus den Startlöchern gekommen ist, haben wir uns entschlossen unser Tipsterio Tippspiel fortzuführen. Bekannterweise mussten wir dieses aufgrund der Corona-Krise und der mangelnden Spielauswahl pausieren. Doch wir wissen genau, um die hohe Nachfrage des Tippspiels und deshalb geht es ab sofort wieder los. Mit handytariftipp.de freuen wir uns über einen Sponsor.

Eine detaillierte Übersicht über das Tippspiel haben wir hier für euch.

Dabei könnt ihr auf sämtliche unserer Analysen abstimmen und die besten drei Tipper werden am Ende des Monats mit Geldpreisen im Wert von 300 Euro belohnt. Die Registrierung ist kostenlos und hier möglich.

Das Tippspiel für März wurde gezwungenermaßen mittendrin beendet. Die erzielten Punkte verfallen allerdings nicht, sondern werden für den restlichen Mai mit einberechnet. Den aktuellen Punktestand findet ihr ab sofort unter dem Menü-Punkt Monatsranking.

 

Mit handytariftipp.de durch den Tarif-Dschungel

Tipsterio dankt handytariftipp.de für sein Sponsoring im Rahmen des Tippspiels. Wenn du einen neuen Tarif suchst, dann bist zu bei handytariftipp.de richtig. Das Portal führt euch durch den Tarifdschungel und somit behaltet ihr den Überblick. Welcher Vertrag passt zu dir? Welches Datenvolumen? Lieber Flat oder Prepaid? Sämtliche Ratschläge werde von handytariftipp.de gegeben. Über den “Tarif-Agenten” könnt ihr eure Wünsche eintragen und über den gewünschten Tarif benachrichtigen lassen. Aktivierst du den “Deal-Alarm” dann bleibt ihr über sämtliche Deals informiert und könnt zu schlagen. Besucht zudem die Facebookseite von handytariftipp.de und gönnt den Jungs für ihr Bemühen einen Like.