Die Saison in den meisten Ligen ist bereits beendet oder neigt sich dem Ende zu. Im Mai hatten wir beim Tippspiel nochmals einen spannenden Kampf um die vorderen Ränge. Dabei ging es zwischen Norman Scholz und Stephan Waldschmitt sogar ins Stechen.

Tipsterio Tippspiel Pause für den Sommer

Im Monat Juni und Juli pausieren wir dann mit dem Tippspiel. Nicht, weil uns die Kohle ausgeht, sondern weil die Anzahl der Spiele in der Sommerpause so gering ausfallen wird, dass sich ein Wettbewerb nicht lohnen wird. Somit machen wir eine kleine Sommerpause und legen dann im August wieder los-

Dennoch kann im Juni und Juli abgestimmt werden. Vor allem für die Jungs, die sich um den Halbjahres-Gewinn “streiten”, wird der Juni noch ein wichtiger Monat sein. Dem Gewinner winkt ein Sachpreis (seiner Wahl) in Höhe von 500 Euro. Bereits im Juli geht es dann mit dem ersten Monat für die zweite Halbjahres-Runde weiter. Deshalb bleibt dabei und vergesst nicht abzustimmen.

Alle Informationen zum Tippspiel findest du hier.