Tipsterio App

Auf Tipsterio und vor allem für euch wartet in diesem Jahr noch großes. Doch bereits jetzt können wir verkünden, dass wir mit der neuen App bereits einen weiteren Schritt zur Modernisierung beigetragen haben. Die meisten von euch werden unsere alte App noch in Erinnerung haben. Nun haben wir sämtliche Wünsche der User gesammelt und an unser Entwicklerteam weitergegeben. Nach einem umfangreichen Testvorlauf und einigen Verbesserungen, ist es möglich die Applikation für Android-Systeme zu nutzen.

Wie lade ich die Tipsterio App herunter?

Derzeit ist es noch nicht möglich die App über den Google Store herunterzuladen. Deshalb möchten wir euch bitten diesen Link zu nutzen: http://bit.ly/TipsterioAndroidApp

Nicht abschrecken lassen. Die App enthält keinerlei Viren oder sonstige Fremdkörper. Dennoch müsst ihr die Installation in den Einstellungen erlauben.
Ein einfacher Haken und ein OK reichen aus und schon beginnt die Installation der Tipsterio App.

Beachtet, dass es notwendig ist die Installation von “unbekannten Quellen” zu akzeptieren. Dies müsst ihr in den Einstellungen für den Einzelfall von Tipsterio bestätigen. Anschließend startet die Installation. Nach nur wenigen Augenblicken wird die Applikation installiert und kann genutzt werden. Hierbei könnt ihr auf sämtliche Tipps auf unserer Homepage zugreifen.  Um die Tipps aus unseren Premiumgruppen zu erhalten ist es notwendig dort Mitglied zu sein. Sollte dies der Fall sein, dann schickt Daniel  Herzog einen Hinweis, in welcher Gruppe ihr seid und nennt dabei den Googlemail Namen. Dieser ist zur Verifikation notwendig.

Die Applikation von Tipsterio für iOS-Geräte findet ihr im jeweiligen Store.

Mittlerweile können auch Nutzer von iOS-Geräten die Applikation nutzen und herunterladen. Hierbei reicht es aus Tipsterio im Appstore zu suchen und die App herunterzuladen. Anschließend startet den Download. Analog zur Androidapp müsst ihr euch über euer Googlemailkonto anmelden. Solltet ihr in Tipsterio-Gruppen sein, dann wendet euch wie beschrieben mit eurem Namen an Daniel.

Was bietet euch die App?

Einen Einblick in die Tipps in unserer Tennis-Gruppe.

Die App bietet euch den Zugang zu den Free-Picks und sämtlichen Gruppen von Tipsterio. Ihr erhaltet über die Pushnachricht in Echtzeit Informationen zu allen Spielen. Dabei erhaltet ihr nicht nur eine fundierte Tippempfehlung, sondern werdet über einen Link direkt zur Wette bei 1xbet weitergeleitet. Somit habt ihr die Wette innerhalb weniger Sekunden nach Erhalt bereits in eurem Wettschein. Besonders interessant ist, dass ihr die volle Transparenz habt. Nicht nur über eure Tipps erhaltet ihr eine genaue Statistik, sondern über alle Empfehlungen der jeweiligen Gruppen. Deshalb ist der Wetterfolg dauerhaft oder wahlweise in bestimmten Zeiträumen kontrollierbar.

 

 

Informationen zu sämtlichen Premium-Gruppen haben wir hier für euch parat.