Sportwette: Werder Bremen – TSG Hoffenheim

Werder Bremen
0 - 0
ft
1899 Hoffenheim
19.12.201819:30
Bremen
1.Bundesliga 18/19 BUL18
Werder Bremen

Bremen steht nach 15 Spielen mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 25:25 auf dem 9. Platz. Bremen ist sowohl positiv was Tore und Siege angeht (6 Siege) als auch das negative, Niederlagen und Gegentreffer (6 Niederlagen) in einem extremen Rahmen für ihren Tabellenbereich. Bei Bremen ist es ein auf und ab. Unentschieden sind eher eine Seltenheit. Am vergangenen Wochenende im Topspiel gegen Dortmund konnte man doch sehr gut mithalten, schaffte es aber am Ende nicht über ein 2:1 hinaus und ging mit Null Punkten nachhause. Gerade im heimischen Stadion war Bremen lange Zeit unschlagbar. Zuletzt musste man jedoch drei Niederlagen in Folge verbuchen. Gegen starke Gegner wie Bayern, Gladbach und Leverkusen verlor man doch recht deutlich. Mit Hoffenheim kommt eines der Teams die ebenfalls in diese Kategorie passt. 15 Gegentore Zuhause ist Negativ Rekord in der aktuellen Spielzeit.

Fehlende Spieler: –

TSG Hoffenheim

Hoffenheim steht nach 15 Spielen mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 30:21 auf dem 6. Tabellenplatz. In der Bundesliga sind die Hoffenheimer aktuell nicht so gut in Form, nur sieben Punkte konnte man aus den vergangenen fünf Spielen erzielen. Auf der einen Seite ist das gute, dass man keines dieser fünf Spiele verloren hat, auf der anderen Seite konnte man aber auch nur ein Spiel gewinnen. Am vergangenen Wochenende hat die TSG die Borussia aus Mönchengladbach empfangen und ein eigentlich viel versprechendes Spiel endete am Ende mit null Toren auf beiden Seiten. Sehr ungewöhnlich für die TSG, die in den 20 Spielen davor kein Spiel mit weniger als zwei Toren (Gesamt Toren auf beiden Seiten) abschließen konnte. Auswärts gehört stellt man mit 17 Treffern hinter Bayern die zweit Beste Offensive der Liga.

Fehlende Spieler: –

Weitere Fakten:
  • Es gab bisher 12 Duelle in Bremen zwischen den beiden Teams.
  • Die Bilanz aus Sicht der Bremer sieht wie folgt aus: 6-5-1
  • Hoffenheim konnte bis dato nur ein Spiel in Bremen gewinnen.
  • Es gab noch kein torloses Unentschieden zwischen diesen beiden Mannschaften in Bremen.
  • Bremen konnte in jedem der zwölf Spiele mindestens ein Tor erzielen.
  • Zehn von zwölf Spielen endete mit Toren auf beiden Seiten.

Prognose unseres Autors zu Werder Bremen gegen TSG Hoffenheim :

Das Spiel verspricht schon vor dem Anpfiff vieles. Ich hoffe an dieser Stelle, dass wir nicht wieder eine Null Nummer wie gegen Gladbach zu sehen bekommen. Beide Teams stehen aktuell nicht für langweiligen Fußball. Die Devise lautet, ein Tor mehr erzielen als der Gegner. Mit einem Sieg könnte Werder die TSG überholen. Anders herum muss Hoffenheim punkten um nicht den Anschluss zu verlieren der aktuell schon drei Punkte auf den fünft Platzierten aus Frankfurt betrifft. Lassen wir uns aber hier nicht von den ganzen Quoten blenden. Tore; JA! aber meiner Meinung nicht mehr als 3. 

Wettempfehlung

Unter 3,5 Tore – Quote 1,90 (1xBet)

Einsatzempfehlung 4,5/10

 

 

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe: https://www.gamblingtherapy.org/de