Wett Tipp: Benoit Paire – Alexey Vatutin (Challenger Mouilleron-Le-Captif, 8.11.2018)

0
136

Wett Tipp: Benoit Paire – Alexey Vatutin, (8.11.2018)

Donnerstag, 18:30 Uhr (Challenger Mouilleron-Le-Captif) – Zum Ende der Tennissaison stehen noch einige Challenger auf dem Programm, so zum Beispiel dieses Turnier hier. Heute kommt es in der zweiten Runde zum Duell zwischen dem Franzosen Benoit Paire und des Russen Alexey Vatutin.

Benoit Paire

Der 29. Jährige Franzose findet sich derzeit auf Platz 53 der ATP Weltrangliste. Benoit Paire ist für seine extravagante Spielweise bekannt. Es gibt Tage, da kann er jeden Gegner schlagen. Allerdings auch immer mal Tage, an denen man sich fragt, wo er das Tennis spielen gelernt hat. Er gewann dieses Turnier im Jahr 2015 und konnte sich in Runde 1 souverän gegen seinen Landsmann Kenny de Schepper durchsetzen.

Alexey Vatutin

Der 26. Jährige alte Russe befindet sich derzeit auf Platz 170 der ATP Tour. In seiner Karriere konnte er auf Challenger Ebene lediglich einen Titel gewinnen, nämlich 2017 in Posen. Das Jahr 2018 ist für ihn persönlich ein Jahr zu vergessen. Nur selten erreichte er mal die 2. Runde eines Turnieres. Auffällig ist, dass er sich auf Sand deutlich wohler fühlt. Habe ihn einige Male spielen gesehen, für mich hat er einfach nicht die spielerische Klasse, um sich auf der ATP Tour etablieren zu können.


Prognose unseres Autors:

Ich erwarte hier einen 2:0 Satzerfolg für den Franzosen Benoit Paire. Er wird auf die Unterstützung der heimischen Fans bauen können. Er besitzt den besseren Aufschlag und ist seinem Gegner spielerisch meilenweit voraus. Bei Satzwetten bin ich immer ein wenig vorsichtiger, deswegen setze ich hier nur eine Einheit.

Einsatzempfehlung 1/10

Das Glückspiel ist erst ab 18 Jahren gestattet und kann süchtig machen. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang. Falls Sie sich betroffen fühlen, finden Sie Hilfe unter: https://www.gamblingtherapy.org/de