Tennis Wette Yoshihito Nishioka – Miomir Kecmanovic

Tennis Wette Yoshihito Nishioka – Miomir Kecmanovic

Mittwoch, 19:00 Uhr (Indian Wells) – Am Mittwoch kommt es beim ATP 1000 er Turnier von Indian Wells zum Duell zwischen dem Serben Miomir Kecmanovic und des Japaners Yoshihito Nishioka.

Analyse Yoshihito Nishioka

Der 23- Jährige Japaner befindet sich derzeit auf Platz 73 der ATP Weltragliste. Er verfügt über ein starkes Grundschlagspiel aufgrund seiner dynamischen Beweglichkeit. Sein Aufschlag zählt definitiv zu seinen Schwächen, sodass er kaum mal in den Genuss kommt, freie Punkte beim Serve zu erzielen. Nishioka muss sich jeden Punkt hart erarbeiten.  Gestern stand er in einem Marathon Match gegen Felix Auger-Aliassime knapp 3 Stunden auf dem Platz. Es war eine wilde Achterbahnfahrt für den jungen Japaner, die im Tiebreak des dritten Satzes dann doch noch gekrönt wurde.

Analyse Miomir Kecmanovic

Der 19- Jährige Serbe befindet sich derzeit auf Platz 130 der ATP Weltrangliste. Er hatte eigentlich schon in der letzten Qualifikationsrunde gegen den Amerikaner Giron verloren, rückte aber als Lucky Looser ins Hauptfeld. Dort folgt ein starker Sieg gegen den Deutschen Maximilian Martere. Mit Laslo Djere hatte er gestern auch keine Probleme und schlug seinen Landsmann mit 2:0. Kecmanovic verfügt mit seinen 1,85m über einen überdurchschnittlichen Aufschlag, der ihm einige freie Punkte ermöglicht. 


Prognose zur Tennis Wette Yoshihito Nishioka – Miomir Kecmanovic

Ich sehe hier in diesem Match ein engeres Spiel, als es die jetzigen Wettquoten ausdrücken. Der Opener auf Nishioka lag bei ca. 1,7 und ist aufgrund der Psychologie des Marktes auf ca. 1,5 gesunken. Ich kann mir hier nicht vorstellen, dass Nishioka Kecmanovic auseinander nimmt. Der Japaner hat immer wieder mal Phasen in seinem Spiel, wo er gut und gerne auch 4-5 Spiele hintereinander verlieren kann. Das Satzhandicap in Richtung Kecmanovic finde ich hier sehr interessant und gut anspielbar.

Unser Wett Tipp für Yoshihito Nishioka – Miomir Kecmanovic

Kecmanovic + 1,5 Sätze  – Quote 1,65 (1xbet)

Einsatzempfehlung 3/10