Tennis Wett Tipp
Dominic Thiem – Stefanos Tsitsipas

Im letzten Spiel des Tages wird heute der zweite Platz in der Gruppe London 2020 ausgespielt. Nur der Sieger zieht ins Halbfinale ein. Ich habe einige Wettideen für euch gesammelt.

21:00 Uhr | Rafael Nadal 🇪🇸 (2.) – Stefanos Tsitsipas 🇬🇷 (6.)

Sparen wir uns wieder die großartige Vorstellung beider Spieler und steigen wir direkt ins Match-Up ein. Tsitsipas ist immer noch durch seine Hüftverletzung leicht gehandicappt, dass merkt man ihm an seiner Beinarbeit und vielen kleine weiteren Dingen, bei denen das Timing einfach nicht stimmt, an. Was jedoch wie eh und je bestens funktioniert ist sein Serve. Thiem und Rublev konnten den Griechen jeweils nur ein Mal breaken – jedoch nicht im ersten Satz.

Die Returnschwäche des Griechen hatte ich bereits in meiner letzten Preview erwähnt. Mit Nadal kommt nun ein Spieler auf ihn zu, der ebenfalls gut serviert und in den längeren Rallies alle Vorteile hat. Der Spanier kassierte bislang auch erst ein Break gegen Thiem. Erwähnenswert ist auch noch, dass beide zuletzt in einem offiziellen Match auf Hardcourt bei den letztjährigen Finals aufeinandertrafen. Damals gab es im ersten Satz nicht einen einzigen Breakball.

Ich denke, dass sich beide hier erneut neutralisieren werden und wir ein enges Match verfolgen dürfen.

Wettempfehlung Rafael Nadal – Stefanos Tsitsipas
(Stand: 19.11.2020, 09:30 Uhr)

1. Satz über 10,5 Spiele (Q 2,80 @Betano)

1. Satz über 12,5 Spiele (Q 3,65 @Betano)

2-2 nach 4 Spielen (Q 1,68 @Betano)

Tiebreak im Match? Ja (Q 2,0 @Betano)