Tennis Wett Tipp
Eric Vanshelboim – Raul Brancaccio

Ich habe einen interessanten Value-Spot auf der ITF-Ebene entdeckt!

10.00 Uhr | Eric Vanshelboim 🇺🇦 (748.) – Raul Brancaccio 🇮🇹 (375.)

Der 19-jährige Vanshelboim ist ein echter Globetrotter. Geboren in Sarajevo und aufgewachsen in Dänemark tritt er international für die Ukraine an und lebt und trainiert aber im spanischen Alicante. Er gilt als großes Talent und spielt am liebsten auf Sandplatz. 2019 gewann er quasi aus dem Nichts sein erstes ITF-Event und konnte auf seinem Lieblingsbelag schon unter anderem Leute wie Chris O’Connell (ATP 118) schlagen. Für dieses Turnier musste er durch die Qualifikation und sollte nach drei Matches am Wochenende bestens auf diesem Belag eingespielt sein.

Er spielt nun in der ersten Runde gegen Raul Brancaccio, welcher vor 12 Tagen beim M 25 ITF-Event in Vale verletzt aufgeben musste und danach auch sein Doppelmatch getanked hat. Zudem kommt er direkt von Hardcourt auf Clay und sollte anfangs Probleme haben, sich umzustellen. Auf Sand sehe ich den Ukrainer hier mindestens gut mithalten, wenn nicht sogar überraschen.

Wettempfehlung Eric Vanshelboim – Raul Brancaccio
(Stand: 11.11.2020, 08:00 Uhr)

Sieg Vanshelboim (Q 2,63 @Pinnacle)