Tennis Wett Tipp Ashleigh Barty – Marketa Vondrousova

Tennis Wett Tipp Ashleigh Barty – Marketa Vondrousova

Zum Höhepunkt der Sandplatzsaison trifft im Finale der French Open Ashleigh Barty (WTA 8) auf Marketa Vondrousova (WTA 38)

Analyse Ashleigh Barty

Die erst 23 jährige Australierin präsentiert sich dieses Saison in einer hervorrangender Verfassung und spielt auf konstant gutem Niveau. Dank der Erfolge klettert sie auch erstmals in die Top-Ten der Weltrangliste. Das variable Spiel von Barty stellt jede Top Spielerin vor große Probleme, so schlug sie auf dem Weg ins Finale Spielerinnen wie Keys, Anisimova und Sofia Kenin, die vorher immerhin Serena Williams aus dem Turnier befördert hat.

Analyse Marketa Vondrousova

Vondrousova ist ohne Satzverlust ins Finale eingezogen und spielt ohne Frage das beste Turnier ihrer noch jungen Karriere. Die 19 jährige Linkshänderin ist spätestens nach diesem Turnier in der Weltspitze angekommen und wird in der Weltrangliste einen großen Sprung nach Oben machen. Die Tschechin erreicht nun als erster Teenager seit Ana Ivanovic vor zwölf Jahren das Endspiel in Roland Garros.

Fakten zu Tennis Wettempfehlung Ashleigh Barty – Marketa Vondrousova

  • Barty variables Spiel wird Vondrousova keinen Rhythmus geben
  • Barty drehte im Halbfinale einen Satz und Break Rückstand
  • Vondrousova spielte noch nie auf dem größten Platz der Anlage (Court-Philippe-Chatrier)

Prognose zu Tennis Wettempfehlung Ashleigh Barty- Marketa Vondrousova

Ashleigh Barty geht hier zurecht als Favoritin in dieses Finale, in den nicht ausgebliebenen schwierigen Momenten hat die Australierin stets mit starken Nerven überzeugt. Vondrousova spielte in den zurückliegenden zwei Wochen von Paris nicht einmal gegen eine Gegnerin mit der Qualität einer Ashleigh Barty, durch das Favoritensterben ging es nie gegen die ganz großen Namen der Weltrangliste. Vondrousova ist für mich hier am Limit angekommen, es ist gut möglich das dieser große entscheidende Moment die junge Spielerin nervlich überfordert und sie dadurch nicht ihr bestes Tennis auf den Platz bringen kann, mental und spielerisch sollte die Australierin hier überlegen sein.

Für mich geht hier Ashleigh Barty als deutlichere Favoritin in dieses Match, als es die Quoten der Buchmacher suggerieren.

Unser Wett Tipp für Ashleigh Barty – Marketa Vondrousova

 Sieg Barty – Quote 1,66 (1xbet)

Einsatzempfehlung 2/10