Servus Leute,

hier gibt es als erstes für die 2. Runde der CL einen ,,Verdoppler“.

Donezk – Paris
Die Mannschaft aus Paris muss auswärts gegen eigentlich heim starke Ukrainer ran. Paris konnte das erste Spiel in der Champions League sicher für sich entscheiden mit einem zu null Sieg. Allerdings sind bei Paris momentan einige Ausfälle zu verzeichnen, wie zum Beispiel Ibrahimovic und Cavani. In der defensive sind bei den Franzosen allerdings alle Leistungsträger fit. Diese Konstellation wird auch seine Auswirkungen auf die Spielweise der Mannschaft aus Frankreich tragen. Ich erwarte Franzosen die relativ defensiv stehen und versuchen ein Tor auswärts zu machen.
Sie treffen auf eine Donezk was mehr als schwach in die Champions League gestartet ist und sich vier zu null von Real Madrid weg putzen hat lassen. Traditionell liegen bei den Ukrainern die Qualitäten besonders in der Offensive, da sich hier stets technisch starke Spieler mit einer hohen Springtgeschwindigkeit einsetzen. Die Schwächen sind oftmals in der Verteidigung zu finden, und auch im spiel gegen Paris werden die eher langsamen Außenverteidiger wie schon gegen Madord nicht gegen die schnellen Außen wie diMaria und Lucas mithalten können.
Allerdings versuchen die Ukrainer zu Hause stets ein tolles Spiel abzuliefern und sind meist eher offensiv ausgerichtet.
Zu erwarten ist ein recht ausgeglichenes spiel in welchem sicherlich das ein oder andere Tor fallen wird. Für die angebotene Quote ein mehr als guter Deal!
Tipp: Over 1,5
Q: 1,32

Bayern – Zagreb
Die Bayern haben sich zuletzt mehr als stark präsentiert. Besonders in der Offensive sind sie momentan sehr gut drauf, Lewandowski hat einen neuen Rekord in der Bundesliga aufgestellt mit seinen 5 Trefferb in 9 Minuten und auch Douglas Costa hat einen Lauf, indem er einen neuen Vorlagenrekord in der ersten deutschen Liga aufstellen konnte. Ansonsten sind auch alle Leistungsträger bei den Bayern fit, nach wie vor fehlt lediglich Robben der allerdings durch die anderen Spieler momentan ganz gut kompensiert werden kann. In der defensive werden die Münchner nun auch wieder durch Martínez verstärkt, Der seitdem er wieder fit ist eine mehr als überzeugende Leistung erbringt. Auch wenn die bayerische Abwehr momentan zumeist einen Gegentreffer bekommt denke ich dass ihr Coach Gardioula sie für das bevorstehende Spiel in der Champions League sehr gut aufstellen wird.
Sie für das bevorstehende Spiel in der Champions League sehr gut aufstellen wird.
Auf sie trifft eine Mannschaft Aussage ga auf sie trifft eine Mannschaft Aus Zagreb, die zumeist recht kompakt steht und einen soliden Fußball spielt. Allerdings haben sie in der Offensive keinen Spieler die in die bayerische Abwehrlauf technisch nicht einholen könnte, was zumeist die einzige Schwachstelle der Münchner darstellt. Zagreb ist zwar nach ihrem Spiel gegen Arsenal nicht zu unterschätzen, jedoch sollte ein klarer Sieg für die Bayern drin sein.
Ich erwarte ein von Bayern sehr dominant geführtes Spiel welches sich hauptsächlich in der Hälfte von Zagreb abspielen wird. Zudem wird sich Zagreb gegen die Offensiv starken Münchner wohl eher auf das verteidigen beschränken. Ein sicherer zu null Sieg für den FC Bayern sollte drin sein.
Tipp: Zagreb Tor – N
Q: 1,47