25.09.2015 – Deutschland, 1. Bundesliga, 20:30 Uhr

Unsere Wette für das Spiel 1.FC Köln – Ingolstadt

Für morgen mal ein kleiner Risiko Tipp von HSV28:
Ingolstadt wird wie eigentlich immer hinten erst mal sicher stehen wollen und wird ein ähnliches Spiel wie Ingolstadt – HSV. Köln ist zu Hause auch meistens abwartend vorerst. Auswärts hat Ingolstadt bisher 3 Spiele und 3 Siege. Diese Serie wird denke ich morgen ein Ende haben aber einen Punkt werden sie bestimmt mit nach Hause nehmen. Ingolstadt gewann alle 3 Spiele auswärts mit 1:0.
Köln ist allerdings zu Hause auch noch ungeschlagen diese Saison. Sie konnten 2 Siege und ein Unentschieden bisher erzielen. Das Torverhältnis in den 3 Heimspielen beträgt 4:2, also passiert bei beiden nicht viel.

Somit unser Tipp:

Unter 2,5 Tore : Quote: 1,66 (Stake: 7/10)

Weitere Tipp-Optionen:
Ht/Ft X/X (Stake: 3/10) mit einer Quote von 4,75
1. Halbzeit: Unentschieden (X) : Quote: 2,10 (Stake: 8/10)