Heute Abend um 20:15 ein Top-Spiel in der 2. Bundesliga. Freiburg hat momentan einen super Lauf und den Willen direkt wieder aufzusteigen! Die letzten 5 Auswärtsspiele alle gewonnen. Leipzig wurde vor der Saison als Favorit für den Aufstieg gehandelt, stehen momentan allerdings nur auf Platz 8, würden aber mit einem Sieg auf Platz 5 springen. So stehen die Leipziger unter Druck heute zu punkten.

Für mich kann das Spiel gut mit einer Punkteteilung ausgehen, somit wäre aber X2 korrekt. Freiburg hat eine starke Truppe und mit Nils Petersen einen treffsicheren Torschützen vorne drin.

Unser Tipp: Doppelte Chance Freiburg (X2) 
Quote: 1,75 (7/10)???

Eine andere Option wäre zu tippen Beide Treffen JA darauf wäre eine Quote von 1,83, müsst ihr wissen was ihr für besser haltet.

Das Spiel gibt es im Free TV um 20:15 auf Sport 1.

Viel Glück!:)