Sportwette: Darmstadt –  Heidenheim

Sportwette: Darmstadt – Heidenheim

Analyse – Darmstadt

Letztes Spiel

Durch Siege der Konkurrenten im Abstiegskampf ist der Vorsprung auf Rang 17 auf nur noch 6 Punkte geschmolzen. Dabei war es Darmstadt persönlich, die es den Duisburgern ermöglichten, wieder zu den Nichtabstiegsrängen aufzuschließen. Vergangene Woche musste man nämlich eine schmerzende 3:2 Niederlage gegen die Zebras hinnehmen, obwohl man insgesamt das bessere Team war.
Zuhause gehört das unangenehm zu bespielende Team von Dirk Schuster zu den durchschnittlichen Teams. Mit 17 Punkten aus 10 Heimspielen ist die Ausbeute durchaus zufriedenstellend. Am Böllenfalltor konnten nur Köln, der HSV und Bielefeld gewinnen.

Analyse – FC Heidenheim

Letztes Spiel

Der 1. FC Heidenheim hat einen starken Lauf. 10 Spiele am Stück (7 Pflicht- und 3 Testspiele, u.a gegen RSC Anderlecht) ist das Team nun ungeschlagen. Die Gegner waren nicht die absoluten Topteams, doch immer wieder konnte man eine solide Leistung zeigen und die Punkte einsammeln. Mittlerweile ist man voll drin im Aufstiegsrennen und den FC Heidenheim und den Drittplatzierten St. Pauli trennen nur noch 3 Punkte!
Auch wenn diese Ziel vielleicht etwas hoch gegriffen ist, kann Heidenheim, wenn sie diese Form halten von einer überragenden Saison sprechen. Im Vorjahr belegte man nur Platz 13. Nach 20 Spieltagen fehlen nur noch 8 Punkte bis zum Endergebnis von letzter Saison.

 

Weitere Fakten zu Sportwette: Darmstadt –  Heidenheim


Prognose zu Sportwette: Darmstadt –  Heidenheim

Der SV Darmstadt war es, der dem FC Heidenheim eine der 4 Saisonniederlagen zugefügt hat. Für dieses Ergebnis möchten sich das Team von Frank Schmidt sicherlich rächen. Die Vorzeichen stehen gut, dass man zumindest nicht verliert, denn man befindet sich in einer starken Verfassung. Seit dem direkten Duell mit Darmstadt hat man in jedem Spiel getroffen!
Anders Darmstadt – nur ein Sieg aus den letzten 8 Partien und seit Oktober immer ein Gegentor.
Ich traue hier den Heidenheimern auf jeden Fall ein Remis zu und empfehle daher:

Wettempfehlung zu Sportwette: Darmstadt –  Heidenheim

Tipp: Doppelte Chance X2 – Quote 1,6

Einsatzempfehlung 2/3