Neben dem Platz

Tipsterio hat sich auf die Fahnen geschrieben auch abseits des Platzes nicht zu ruhen, sondern seiner sozialen Verantwortung gerecht zu sein. Mit regelmäßigen Aktionen wollen wir uns engagieren und Benachteiligten in der Gesellschaft helfen oder über Gewinnspiele für Freude zu sorgen.


06.04.2018

Gewinner des Newsletter-Gewinnspieles freut sich über Playstation 4

Tipsterio hat sein Wort gehalten und der Start der neuen Homepage ist gebührend gefeiert und drei  Personen freuten sich  über tolle Preise. Hierbei hatte Benjamin Giesa beim Gewinnspiel zur Newsletter-Anmeldung, mit der Playstation 4 den Hauptpreis abgesahnt. Bei Benjamin war die Freude besonders groß, denn die neue Playstation 4 (e-Chassis) kam pünktlich zum Osterfest. Somit hatte der Osterhase bei der Familie Giesa ein besonders dickes Ei ins Nest gelegt.


02.01.2018

Spendenaktion zu Weihnachten 2017

Zu Weihnachten 2017 sammelte Tipsterio zusammen mit seinen Usern 765 Euro. Hierbei hat sich auch die Stärke unserer Community gezeigt und es wurde deutlich was gelingen kann, wenn viele Personen an einem Strang ziehen. Die komplette Summe von 765 Euro wurde dem „RespekTIERE Leben e.V.“ gespendet. Hiermit wollen wir nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten richten.

Weitere Informationen:

RespekTIERE Leben e.V.
https://www.facebook.com/RespekTiereLeben/
http://respektiereleben-tierschutzverein.de