NBA Tipp Miami Heat – Denver Nuggets

NBA Tipp Heat – Nuggets

Analyse – Miami Heat

Miami ist schwer in die Saison gekommen, wurde aber in den vergangenen Wochen besser. Auch wenn man überwiegend gegen mittelmäßige Teams gespielt hat, stimmen die Ergebnisse der letzten Wochen. Aktuell stehen die Heat bei einer ausgeglichenen Bilanz von 19-19. Vor allem zuhause war man zuletzt stark, zuvor gab es aber auch sechs Heimpleiten in Folge. Das letzte Spiel war auch nicht sehr gut, gegen die Atlanta Hawks verlor man sehr deutlich mit 82:106. Mit so einer Leistung dürfen die Heat nicht weitermachen, vor allem nicht gegen den kommenden Gegner.

Analyse – Denver Nuggets

Denn die Denver Nuggets sind aktuell die Nummer eins im Westen. Mit 26-12 hat man eine starke Bilanz und auch auswärts konnte man zwei der vergangenen drei Spiele gewinnen. Nach fünf Siegen in Folge gab es gestern Nacht mal wieder eine Niederlage gegen die Houston Rockets. Die Nuggets hielten zwar lange mit, aber im 4. Viertel wurde die Starting Five im Hinblick auf das Spiel gegen Miami geschont. Weil Houston dann doch relativ klar führte, kam kein Spieler auf 30 Minuten. Nun spielt Denver b2b, aber will in Miami siegen. Denn auch die Warriors spielen heute und man könnte so den 1. Platz verlieren.

Key Facts:

  • Miami mit schwacher Leistung gegen die Hawks
  • Denver Nummer eins im Westen
  • Die Nuggets sind generell stärker und konstanter als die Heat

Prognose zu NBA Tipp Heat – Nuggets

Die Miami Heat spielen zuhause und hatten einen Tag länger Pause. Das ist ihr Vorteil gegenüber den Nuggets, die aber gestern allesamt keine 30 Minuten gespielt haben. Der b2b Faktor spielt hier also keine große Rolle und die Nuggets spielen diese Saison einfach besser als die Heat. Es wird wahrscheinlich ein relativ knappes Spiel, wo sich die Nuggets letztendlich durchsetzen werden.

Wettempfehlung zu NBA Tipp Heat – Nuggets

Sieg Denver Nuggets – Quote 2,02

Einsatzempfehlung 4/10

 


Da dieses Spiel in Kürze beginnt und nicht den vorgeschriebenen Zeitraum von 12h Tippzeit erfüllt, bietet diese Partie keinen Vote für das Tippspiel an.