NBA Tipp Cleveland Cavaliers – Indiana Pacers

NBA Tipp Cavaliers – Pacers

Analyse – Cleveland Cavaliers

Die Cleveland Cavaliers spielen eine miserable Saison und die ist auch nichtmehr zu retten. Man ist aktuell das schlechteste Team der NBA, mit nur 8 Siegen und 32 Niederlagen. Cleveland hat den Abgang von LeBron James einfach nicht verkraftet und das Team muss komplett neu aufgebaut werden. Dazu kommt noch, dass mit Love, Hood, Smith und einige mehr viele Spieler verletzt sind. Im Spiel der Cavaliers passt einfach garnichts und das wird sich so schnell nicht ändern. Sie haben jetzt neun Spiele in Folge verloren, die letzten drei gingen in der heimischen Arena alle sehr deutlich aus. Gegen Teams aus dem Mittelfeld hat Cleveland 117 bzw 133 Punkte zugelassen und konnte nichtmal selbst die 100 Punkte erreichen.

Analyse – Indiana Pacers

Die Indiana Pacers spielen eine gute Saison und bestätigen damit die letzte, wo sie in den Play Offs knapp an den Cavaliers scheiterten. Damals waren die Cavs aber mit LeBron James noch ein anderes Team, heute sind die Pacers um Längen besser. Denn Indiana hat mit die beste Defense in der Liga und steht zurecht auf Platz drei im Osten. Nach sechs Siegen im Folge gab es zuletzt eine Niederlage gegen die Toronto Raptors. Aber man hat in den vergangenen sieben Auswärtspartien lediglich zweimal gegen die Raptors verloren, den Rest haben die Pacers gewonnen. Heute werden eventuell Collison und Turner fehlen, die noch auf questionable stehen.

Key Facts:

  • Cleveland Letzter in der gesamten NBA
  • Indiana einer der besten Defenses

Prognose zu NBA Tipp Cavaliers – Pacers

In diesem Spiel sind die Vorzeichen ganz klar. Die Cleveland Cavaliers haben in der aktuellen Situation keine Chance gegen die Indiana Pacers. Diese wiederum spielern eine starke und vor allem konstante Saison. Alles andere als ein klarer Sieg der Pacers wäre hier eine dicke Überraschung.

Wettempfehlung zu NBA Tipp Cavaliers – Pacers

Indiana Pacers Handicap -9,5 – Quote 1,85

Einsatzempfehlung 7/10

 


Da dieses Spiel in Kürze beginnt und nicht den vorgeschriebenen Zeitraum von 12h Tippzeit erfüllt, bietet diese Partie keinen Vote für das Tippspiel an.