Manchester City – FC Southampton

Tipp Manchester City – FC Southampton

Analyse Manchester City

Manchester City ist in der Liga derzeit auf Platz zwei. Ihr Rückstand auf Liverpool sind allerdings schon sechs Punkte, da sie zu Beginn der Saison öfter gepatzt haben. Es gab vermeidbare Niederlagen gegen Wolverhampton und Norwich. Gerade Norwich war als Aufsteiger der klare Underdog und in dem Spiel eine große Überraschung. Seit vier Spielen sind die Citizens wieder ungeschlagen. Am vergangenen Wochenende schlugen sie Aston Villa zuhause locker mit 3:0. In der Woche gab es das identische Duell von diesem Spieltag schon im Pokal. Dort setzte sich Manchester mit 3:1 durch.

Analyse FC Southampton

Der FC Southampton hat einen Katastrophen Spieltag hinter sich. Gegen das Überraschungsteam aus Leichester gab es eine sehr dolle 0:9 Niederlage. Es war die höchste Heimniederlage in der Premier League Geschichte. Auch abgesehen von diesem schmerzhaften Spiel, liefen die vergangenen Partien nicht gut. Sie konnten nur ein Remis aus den vergangenen fünf Spielen holen. Gegen die Wolves reichte es zum 1:1. Ansonsten gab es noch Niederlagen gegen Tottenham und Chelsea. Mitte der Woche war ihr erstes Duell mit City. Dieses ging 3:1 im Pokal verloren.

Prognose zu Tipp City – Southampton

Manchester City ist hier der klare Favorit. Die Citizens dürfen sich in der nächsten Zeit keine Ausrutscher mehr erlauben, um den Abstand zu Liverpool nicht zu groß werden zu lassen. Gegen das strauchelnde Team aus Southampton ist ein Sieg mehr als Pflicht. Da sie dazu auch noch ein Heimspiel haben, wird es ein klarer Sieg werden.

Wett Empfehlung zu Wett Tipp Manchester City – FC Southampton

Tipp: Handicap 0:2 City @1,65 (Stand:01.11 14 Uhr)

Einsatz: 2/10