The Masked Singer

Fussball Tipp The Masked Singer

Pro Sieben

In dieser Analyse geht es um den Sieger in dieser Sendung. Verschieden Promis müssen sich verkleiden und ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Die Zuschauer stimmen ab und bisher haben wir schon einige tolle Auftritte erlebt. Es gibt ganz klare Favoriten und alle bleiben gespannt, wer unter den Masken stecken könnte. Es wurden schon die verschiedensten Indizien gesammelt und eine Reihe von möglichen Promis tun Betracht gezogen. Doch ob jedes vermeintliche Indiz zum Prominenten führt ist nicht klar und macht es somit auch deutlich schwieriger.

Das Faultier

Das Faultier ist laut den Buchmachern der größte Favorit auf den Sieg. Es hat echt gut gesungen, seine Performance war klasse und auch das Kostüm wird gemocht. Die Jury war von dem Auftritt begeistert und somit war es nicht verwunderlich, dass das Faultier sofort in die nächste Runde kam. Es wird vermutet das Stefan Raab, Sascha oder auch andere unter diesem Kostüm stecken. Wer es ist werden wir womöglich erst ganz spät erfahren. Und trotz der Favoritenrolle der Buchmacher scheint ein anderer Kandidat bisher die meisten Herzen erobert zu haben.

Der Wuschel

Der Favorit auf den Sieg! Seine Auftritte waren bisher erstaunlich gut. Er singt in der Staffel wohl am besten und wird mit vielen verschiedenen Promis in Verbindung gebracht. Unteranderem Mike Singer, Ross Anthony, Julien Bäm oder auch Nico Rosberg. Sein Kostüm ist zudem witzig und niedlich zugleich, was viele Leute anspricht. Trotzdem er auf einem Drehstuhl sitzt, ist seine Performance immer klasse und ansteckend. Auch hier war die Jury absolut begeistert und sprach von einem großen Künstler.

Der Drachen

Der Drachen ist wohl der Underdog der Favoriten und das auch zurecht. Der Gesang ist toll und wohl fast auf einer Ebene mit dem Gesang der beiden Hauptkonkurrenten. Was ihn etwas von den anderen unterschiedet ist Performance und Kostüm. Sein Kostüm ist weder niedlich noch wirklich schön. Der Drachen sieht eher gefährlich und etwas düster aus. Seine bisherigen Performances waren gut, aber nicht sehr gut. Die Jury war vom Gesang begeistert, doch die Fanbase sollte deutlich geringer sein, als bei den beiden anderen.

Prognose zu Wett Tipp The Masked Singer

Wir sind der Meinung, dass der Wuschel der absolute Favorit auf den Sieg ist. Bei ihm stimmt einfach alles und auch in den Medien wird er gefeiert. Der Gesang ist toll, die Performance reißt einen mit und das Kostüm ist außergewöhnlich und niedlich. Sollte der Wuschel Konkurrenz bekommen, dann nur durch das Faultier. Denn auch das Faultier hat eine tolle Stimme und kann damit umgehen. Das Kostüm ist natürlich ebenfalls sehr ansprechend und eine gute Mischung aus niedlich und chillig. Die Performance ist ebenfalls außerordentlich gut und somit wird es zwischen ihnen ein knappes rennen. Der Drachen wird vom Gesang her mithalten können, doch besonders durch das Kostüm wird die Fanbase geringer sein, als bei den beiden anderen.

Wett Empfehlung zu The Masked Singer

Tipps:

Der Wuschel gewinnt @ 4,65 (Stand:23.03 – 12:10 Uhr)

Das Faultier gewinnt @ 4,35 (Stand:23.03. – 12:10 Uhr)

Einsatz: 3/10