Wett Tipp: Russland – Türkei (UEFA Nations League, 14.10.2018)

0
215

Wett Tipp: Russland – Türkei

Russland
0 - 0
ft
Türkei
14.10.201817:00
Russland
Nations League
Russland

Die Russen haben bei der Weltmeisterschaft in ihrer Heimat die Herzen der Fans erobert. Mit einer kämpferischen Leistung von Spiel zu Spiel hat man es bis ins Viertelfinale geschafft. Dort hielt man gegen den späteren Vize Weltmeister Kroatien lange mit und schied erst im Elfmeterschießen aus. Das erste Spiel in der Nations League konnte Russland gegen die Türkei mit 2:1 gewinnen. Auch das Freundschaftsspiel danach gegen Tschechien gewann man überzeugend mit 5:1. Die Russen machen also da weiter wo sie aufgehört haben. Nun steht schon das Rückspiel gegen die Türkei an und man will sie erneut besiegen.

Fehlende Spieler: –

Türkei

Die Türken nahmen ja nicht an der Weltmeisterschaft 1018 teil und hatten deshalb mur wenige Spiele in den vergangenen Monaten. Ein Testspiel davon war gegen Russland, kurz vor dem Start der WM. Das Spiel endete 1:1 Unentschieden, während man in der Nations League erneut aufeinander traf. Dort verlor die Türkei mit 1:2, konnte aber das zweite Spiel gegen Schweden mit 3:2 gewinnen. Dabei war Akbaba der Mann des Spiels, er konnte mit seinen zwei Treffern kurz vor Schluss die Partie noch drehen. Nun spielt man erneut gegen die Russen, zum dritten Mal innerhalb vier Monaten. Diesmal soll ein Sieg her, womit man in Liga B Gruppe 2 an die Spitze kommen würde.

Fehlende Spieler: –

Weitere Fakten:
  • Zwischen Russland und der Türkei gab es bislang drei Spiele
  • Die Türken konnten die Russen bislang noch nicht besiegen

Prognose unseres Autors:

Es ist das dritte Aufeinandertreffen der beiden Nationen innerhalb kurzer Zeit. Russland hatte in den ersten beide Partien die Nase vorn, spielte aber beim Test vor der WM 1:1 gegen die Türkei. Die wollen jetzt nach dem unglaublichen Last Minuten Dreher gegen Schweden den nächsten Sieg einfahren und sich für die Niederlage an Spieltag eins revanchieren. Ich gehe hier von einem knappen Spiel aus, wo vermutlich beide Teams treffen werden.

Deine Quoten auf Wetten.com

Einsatzempfehlung 3/10

 


 

Noah Glahn
Ist bei Tipsterio seit über einem Jahr als Autor tätig. Er stellt Fakten zu diversen Sportevents zusammen und empfiehlt Tipps dazu. Sein Hauptbereich ist der europäische Fußball. Zudem betreibt er unsere zwei Premiumgruppen "US Sport Bets" und "Verdoppel's einfach!"