Wett Tipp: Niederlande – Deutschland (UEFA Nations League, 13.10.2018)

0
224

Wett Tipp: Niederlande – Deutschland

Niederlande
0 - 0
ft
Deutschland
13.10.201819:45
Johan Cruyff Arena
Nations League
Niederlande

Die Niederlande hatte eine längere Pause, weil man ja nicht an der Weltmeisterschaft in Russland teilnahm. Das erste Testspiel seitdem konnte man gegen Peru gewinnen. In der Nations League hat man mit Deutschland und dem Weltmeister Frankreich eine heftige Gruppe bekommen. Das erste Spiel gegen die Franzosen haben die Niederländer mit 1:2 verloren. Die Leistung aber stimmte und es war am Ende sicherlich auch mehr drin. Nun will man die schwierige Situation der deutschen Nationalmannschaft ausnutzen und sich die ersten Punkte holen. Verloren hat die Niederlande zumindest seit Ende März letzten Jahres nur gegen Frankreich und England.

Fehlende Spieler: –

Deutschland

Die Mannschaft wurde nach der enttäuschenden Weltmeisterschaft in Russland stark kritisiert. Vieles lief nicht nach Plan und Bundestrainer Jogi Löw will nun daran arbeiten. Im ersten Spiel nach der WM und mit einigen neuen Gesichtern im Team spielte man 0:0 gegen den Weltmeister Frankreich. Defensiv sah das ganze sehr gut aus, aber nach vorne ging herzlichst wenig. Auch wenn die Mannschaft sich nach der Vorstellung bei der WM vor allem defensiv orientieren muss, ist es auch unser Anspruch offensiven Fußball anzubieten. Das soll nun gegen die Niederlande wieder besser funktionieren, man will sich den ersten Dreier in der Nations League holen.

Fehlende Spieler: Rüdiger, Havertz

Weitere Fakten:
  • Zwischen der Niederlande und Deutschland gab es bereits 16 Duelle
  • Die Bilanz aus Sicht der Deutschen: 5-7-4
  • In den meisten Aufeinandertreffen gab es drei oder mehr Tore zu sehen

Prognose unseres Autors:

Die Niederlande will nach der verpassten Weltmeisterschaft natürlich wieder angreifen und beim nächsten großen Turnier dabei sein. Deutschland hingegen muss weiterhin eine Reaktion auf die verkorkste WM zeigen. Aktuell scheinen die Spieler vom FC Bayern München nicht in Bestform zu sein, weshalb man auf die Leistung beim DFB gespannt sein darf. Holland ist aufjedenfall auch ein Tor zuzutrauen, und es wird wahrscheinlich einige Tore zu sehen geben.

Deine Quoten auf Wetten.com

Einsatzempfehlung 5/10