Handball Tipp Die Eulen Ludwigshafen-HSG Wetzlar

Handball Tipp Die Eulen Ludwigshafen-HSG Wetzlar

Analyse Die Eulen Ludwigshafen

Die Eulen Ludwigshafen stehen mit 5:39 Punkten vollkommen zurecht am Ende der DKB Handball Bundesliga. Zuhause haben sie erst einen Sieg feiern können bei 10 Spielen. Das bedeutet eine Punkteausbeute von mageren 2:18 Punkten in eigener Halle. Gerade das letzte Spiel gegen Tabellennachbar Bietigheim zeigt das es hier wohl immer näher in Richtung Liga 2. Gehen wird. Ludwigshafen holte aus den letzten 5 Spielen nur ein Unentschieden gegen Gummersbach (20:20) und verlor die Partien gegen Erlangen mit (22:26), gegen Flensburg (18:30), gegen Hannover (25:27) und wie eben schon erwähnt gegen Bietigheim deutlich mit (18:27).

Analyse HSG Wetzlar

Die HSG Wetzlar steht mit 16:28 Punkten auf dem 14. Platz der DKB Handball Bundesliga. In der Auswärtstabelle steht die HSG mit 4:16 Punkten da, bedeutet bei 10 Spielen, 2 Siege und 8 Niederlagen. In den letzten 5. Spielen holte man 2 Siege und 3 Niederlagen. Die Siege holte man gegen die GWD Minden (31:27) und gegen Leipzig (23:22). Dagegen stehen die 3. Niederlagen gegen die MT Melsungen (24:26), gegen die SG Flensburg-Handewitt (30:23) und gegen den Bergischen HC (22:26). Seit dem letzten Spiel gegen de GWD Minden kann die HSG Wetzlar auf ihren Abwehr-Routinier Stefan Kneer wieder zurückgreifen.

Weitere Fakten:

  • Letzter Vergleich am 24.11.18 ein 30:19 für Wetzlar
  • Die Eulen Ludwigshafen weiter ohne größere Ausfälle.
  • Auch bei der HSG Wetzlar sind einige Spieler wieder zurück von ihrer Verletzung.

Prognose zum Handball Tipp Die Eulen Ludwigshafen- HSG Wetzlar

Eine sehr schwere Partie aus meiner Sicht, aber nichts desto trotz gehe ich davon aus das Wetzlar einige Treffer landen wird. Wie das Spiel Schlussendlich ausgeht möchte ich nicht klar sagen. Ich gehe davon aus das die HSG Wetzlar mindestens 27 Treffer landen wird. Die Eulen Ludwigshafen haben einfach eine viel zu schwache Abwehr für die DKB Handball Bundesliga aus meine Sicht.

Unser Handball Tipp für Ludwigshafen-Wetzlar

Wetzlar mehr als 26,5 Tore– Quote 1,90 (1xbet)

Moneymanagement 4/10