Handball Tipp SG BBM Bietigheim- Die Eulen Ludwigshafen

Handball Tipp Bietigheim – Ludwigshafen

Analyse: SG BBM Bietigheim

Die SG BBM Bietigheim steht mit 6:36 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz. Aus 10 Heimspielen in dieser Saison holten die Bietigheimer lediglich 1. Sieg und 9.Niederlagen. Die SG holte in den vergangen 8 Partien nicht einen einzigen Punkt. Die letzten drei Partien verlor man gegen die MT Melsungen mit 24:31, gegen Leipzig mit 15:24 und gegen FA Göppingen mit 27:31. Auch mit dem vor der Partie gegen Melsungen verpflichteten Michael Kraus hat sich in der Partie nicht viel verändert und man verlor die Partie. Neu-Trainer Jon Jonsson versuchte den Ex-Nationalspieler fast über die gesamten 60 Minuten spielen zu lassen, aber man kann Spiele nun mal nicht von einem Spieler abhängig machen.

Analyse: Die Eulen Ludwigshafen

Die Eulen Ludwigshafen stehen mit 5:37 Punkten nach 21. Spielen auf dem 18ten und damit letzten Platz der DKB Handball Bundesliga. Aus 11 Auswärtsspielen holten die Eulen nur 1.Sieg, 1.Unentschieden und 9.Niederlagen. Eulen Coach Benjamin Matschke beschwört den Geist der letzten Saison, in der Ludwigshafen trotz langer Niederlagenserie in einem mitreißenden Endspurt und mit einem Sieg am letzten Spieltag noch den Tus N-Lübecke abfing und den Klassenerhalt schaffte.

Weitere Fakten:

– Bisherige Bundesliga Vergleiche 16 Spiele, Beide gewannen 7 Partien und trennten sich 2 mal Unentschieden
– Letzter Vergleich 01.11.18 Ludwigshafen-Bietigheim 23:24
– Eine Vorentscheidung im Tabellenkeller ist möglich.

Prognose zu Handball Tipp Bietigheim – Ludwigshafen

Für mich ein Duell auf Augenhöhe beide Mannschaften wollen den Befreiungsschlag. Da beide Abwehrreihen sehr zu wünschen übrig lassen, gehe ich davon aus das die Offensiven beider Mannschaften das Spiel entscheiden werden. Und da im Schnitt zwischen beiden Mannschaften 55,6 Tore fallen gehe ich hier auf Über 50,5 Tore. Es wird ein sehr Kampfbetontes Spiel werden, indem aber immer wieder große Lücken gerissen werden. Die Quote von 1,90 sollte man auf alle fälle mitnehmen meiner Meinung nach.

Wettempfehlung zu Handball Tipp Bietigheim – Ludwigshafen

Über 50,5 Tore – Quote 1,90

Einsatzempfehlung 5/10