FC Arsenal – Wolverhampton Wanderers

Tipp FC Arsenal – Wolverhampton Wanderers

Analyse FC Arsenal

Der FC Arsenal spielt eine typische Saison. Viele Siege, aber auch einige sehr vermeidbare Ausrutscher. Dem Team fehlt seit Jahren der letzte Schliff, um mit den anderen Top-Teams mithalten zu können und um die Meisterschaft mitkämpfen zu können. Sie stehen derzeit auf Platz Fünf mit einem Torverhältnis von 16:15. Am Wochenende gab es ein 2:2 im Heimspiel gegen Crystal Palace. Nach einer 2:0 Führung verspielten sie die drei Punkte noch. Mitte der Woche gab es ein Torfestival gegen Liverpool. Mit ihrer B-Elf spielten sie im Pokal gegen Liverpools B-Elf. Das Spiel endete 5:5 und nach Elfmeterschießen zogen sie den kürzeren. Es gab einige Traumtore zu bestaunen. Auch hier haben sie ein zwischenzeitliches 3:1 noch aus der Hand gegeben. Origi traf in der 5. Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich und zwang die Gunners damit in der Verlängerung.

Analyse Wolverhampton – Wanderers

Wolverhampton ist im Mittelfeld der Tabelle. Derzeit haben sie 12 Punkte aus Zehn Spielen und sind damit auf Rang 12. Ihr Torverhältnis ist mit 13:13 ausgeglichen. Sie verloren nur eins ihrer vergangenen neun Spiele. Das war das Pokalspiel Mitte der Woche. Dort unterlagen sie Aston Villa knapp mit 2:1. Zuvor gab es in der Liga ein 1:1 gegen Newcastle. Fehlen wird ihnen ihr Innenverteidiger Boly. Der Franzose fehlt verletzungsbedingt und ist eine deutliche Schwächung in der Hintermannschaft.

Prognose zu Tipp Arsenal – Wolves

Arsenal ist das Team aus den Big-Six. Die Leistungen von ihnen sind allerdings nicht immer überzeugend und das Potenzial des Teams kann noch nicht vollständig abgerufen werden. Die Wolves haben in der Liga zuletzt zweimal nur Remis gespielt. Einmal davon gegen das strauchelnde Team aus Southampton. Ich gehe hier davon aus, dass die Gunners im heimischen Stadion den Sieg erringen werden und Wolverhampton seit längerer Zeit in der Liga mal wieder verlieren wird.

Wett Empfehlung zu Wett Tipp Arsenal – Wolves

Tipp: Sieg Arsenal @1,75 (Stand:01.11 14 Uhr)

Einsatz: 2/10