Der Mai brachte nicht nur zahlreichen Entscheidungen in unterschiedlichen Sportarten, sondern auch drei glückliche Personen. Wiedereinmal schnappten sich drei User beim Tipsterio Tippspiel die Geldpreise. Dennis Becker konnte sich erneut unter den ersten drei platzieren. Dieses Mal reichte es aber “nur” für Rang drei. Stephan Waldschmitt und Norman Scholz hatten nach 31 Tagen im Mai die identische Punktzahl. Erst nach zweimaligen Stechen hatte Stephan die Nase vorne und sicherte sich den Monatssieg.

Normal Scholz sicherte sich im Mai den zweiten Rang und 100 Euro.
Dennis Becker ist Dauergewinner beim Tipsterio Tippspiel. Im Mai reichte es für ihn für Rang drei.
Bayern-Fan Stephan Waldschmidt kann sich nicht nur über das Double seines Vereins freuen, sondern auch über den Sieg im Mai beim Tipsterio Tippspiel.

 

 

In den Monaten Juni und Juli pausiert das Tipsterio Tippspiel. Dennoch lohnt es sich weiter zu tippen, damit Punkte für die Monatswertung gesammelt werden.

Mit der Halbjahreswertung richtig absahnen

Zusätzlich bieten wir euch seit Januar die Chance in der Halbjahreswertung teilzunehmen. Sämtliche gesammelten Punkte fließen in die Wertung ein. Für den Sieger winkt ein Sachwert im Wert von 500 Euro nach Wahl.

Eine Anleitung zum Tipsterio Tippspiel haben wir hier für euch erstellt. Um am Tippspiel teilzunehmen könnt ihr euch hier anmelden.